Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PS2 Emulator (die neuesten Beiträge zuerst)
Stebbl Erstellt: 23:16 am 25. April 2002
ps2 is zwar 128 bittitg, doch wo is das prob das zu emuliern?? die befehle lassen sich doch in x86 code übersetzen, oder? und das teil wird schon net so viel ram haben, dass es die 32 bit addressgrenze sprengen wird.....allerdings.. schreiben willl ich so en teil net...............
Burning XP Erstellt: 20:29 am 24. April 2002
naja mir egal ich hab auch ne ps2
muhahhahahaha
Michal S Erstellt: 15:57 am 24. April 2002
es gibt keinen lauffähigen ps2 emu das einzigste was etzt neu is das sie schon n paar demos abspielen können aber bis endlich mal commercial auf ner ps2 läuft dauerts noch ne weile.

cya
HappyHugo Erstellt: 11:17 am 24. April 2002
Wie du vielleicht gesehen hast habe ich den Thread über Rennspiele
aufgemacht und GranTurismo ist das absolut geilste Spiel, dass es je gegeben hat. Jeder einzelne Teil zu seiner Zeit.

Hab mir damals NUR dafür ne PS1 geholt und werde das mit der PS2 wohl genauso machen müssen, wenn ich keinen EMU finde.

Sowas nennt man SUCHT *lechz*
Burning XP Erstellt: 11:10 am 24. April 2002
warum willste den unbedingt einen haben, ich meine die games sind nit so der renner, ok gran turismo 3 is hamma
Weniger Antworten Mehr Antworten
HappyHugo Erstellt: 10:01 am 24. April 2002
Soweit ich weiss sind es wirklich 128 bit.

Und da der neue AMD Clawhammer, respektive Sledgehammer, gerade mal mit 64 bit läuft und auch erst frühestens Ende 2k2 rauskommt denke ich es dauert noch etwas bis es nen vernünftigen Emu gibt.

Hier hat mal einer einen gepostet der EKAF hieß. War natürlich das was man erwartet hatte, nen Fake (sagt der Name ja schon).

Sollte jemand entgegen aller physikalischen Regeln doch einen finden
bin ich sehr dankbar, wenn ich ihn testen dürfte....
Burning XP Erstellt: 9:37 am 24. April 2002
läuft die ps2 echt mit 128 bit ???? ich dachte es wären 64
smy01 Erstellt: 22:26 am 23. April 2002
stimmt um diese rechenleistung emulieren zu könne brächte man einiges mehr als ein dual-system!!!
cya
Steffen545 Erstellt: 21:59 am 23. April 2002
hmm... glaube nicht das es so was shcon gibt...
Ich meine die ps2 leuft mit 128bit und ein Pc nur mit 32bit!
Wie soll denn das gehen oder wie macht man so was?
Henro Erstellt: 19:47 am 23. April 2002
Muss aber...ich hab bald Tekken 4 JP...
×