Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Trick bei Max payne (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 17:09 am 10. Aug. 2001
cool, danke, muss ich gleich mal ausprobieren:biglol: *zock*
Robinator Erstellt: 0:59 am 10. Aug. 2001
@ Julian FALSCH (bei mir nicht)

Also das Game mit -developer -developerkeys starten.
Und denn F12 und showfps eintippen. Und denn F11 drücken sonst sieht man NICHTS!!!!!!!!!!!!!!
MAX PAYNE RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Julian Erstellt: 23:12 am 9. Aug. 2001
Du kannst die Konsole mit F12 öffnen und dann showfps eingeben, dann bekommst du die Framerate angezeigt!!

Bei mir (Duron 600 96 MB Ram, Riva TNT laüft das Spiel bei  1024 x 768 mit vollen Details auch noch flüssig!!!
maxpayne Erstellt: 13:36 am 6. Aug. 2001
ich geh auch gleich wieder zocken:lol: denn ich habs endlich:jump: JUHUUUUUU!!!!!! und ich glaubs kaum: es läuft auf 1152xirgendwas und mit allen details auf hoch flüssig und das mit nem duron 700@749 und voodoo3 2000 ( 143@205:punk: ) könnt ihr das glauben? is kaum zu fassen, wa? kann man eigentlich im spiel die konsole öffnen, weiss das jemand?? hab noch nix darüber gehört ich will nämlich sehen, wieviele frames ich habe

cu leutz
Steffen545 Erstellt: 19:00 am 3. Aug. 2001
Jo so wie bei sof wäre schon geniall!!!! Aber wann kommt denn dieser Mod denn raus??? Aber das spiel is auch auf standart blut schon sau sau sau sau geil!!!! muss ma sehen wie weit ich da heut noch komm!!! weiß jemand wie viel level man braucht um in den 2ten akt zu kommen??? bin jetzt im 9ten level und es is sau geil!!
also cu ich geh jetzt wieder zocken!!CU
Weniger Antworten Mehr Antworten
Robinator Erstellt: 18:19 am 2. Aug. 2001
Blut is da!! :devil:
Aber nur an den Wänden. Der Körper bleibt ganz.
Naja is aber voll geil.
@ sebatsian ich kann mir nicht vorstellen das es ein MOD für Löcher im Kopf geben wird. Wär natürlich voll geil. Am besten so wie in SOF. BLUUUUUUUUUT. :lol:
Quake3 Erstellt: 16:50 am 2. Aug. 2001
also ich habe mir gerade die Englische Vers. bestellt.
Sag bloss, die ist ohne Blut???
sebatsian71475476 Erstellt: 16:45 am 2. Aug. 2001
nein aber das kommt noch ein mod wo alles drinne is vom blut (löscher im kopp)  bis  firstperson view
Quake3 Erstellt: 16:39 am 2. Aug. 2001
hmm, ist mit den SreenShots die ich gesehen habe,kein Ego Shoter oder kann man das einstellen????
Mfg
Joe
Robinator Erstellt: 16:33 am 2. Aug. 2001
@ SirHenry Bei 32 Bit und bei der Einstellung High wird es ganz schön langsam. Und das ist für eine MX schon gut. Also ich kann nicht klagen. Das Game ist supergeil.
×