Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für WER WILL MAXPAYNE??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Linuxartist Erstellt: 21:13 am 31. Juli 2001
:lol:

Ich schiebe das jetzt mal ins Mod forum!!

cu LA
SirHenry Erstellt: 15:36 am 31. Juli 2001
gibts da keinen  Blood-Patch ????

oder so einen Trick wie bei  Gothic ?  :devil:
Deathblow DoG Erstellt: 15:33 am 31. Juli 2001
Is schon ein bisschen Blut dabei aber net so richtig
SirHenry Erstellt: 15:24 am 31. Juli 2001
was???? nicht blutig ????

wenn der mit ner Schrottflinte & Co. durch die gegend rennt un denen Blei in die Fresse pumpt - bleibt es UNBLUTIG ??????



wir reden hier doch von der ORIGIGNALVERSION odeR?
Deathblow DoG Erstellt: 15:17 am 31. Juli 2001
Das is voll harmlos gar net so blutig und man spielt nicht in der Ich-Perspektive was auch immer postiv von der Behörde bewertet wird!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
SirHenry Erstellt: 14:50 am 31. Juli 2001
mal ne generelle Frage zu  Pax Payne......

Warum wurde dieses Spiel eigentlich NICHT indiziert ???
DEADTHC Erstellt: 14:22 am 31. Juli 2001
:confused:
sebatsian71475476 Erstellt: 12:54 am 31. Juli 2001
mhh dan sag mir wieso ich up 16 hab aber isdn hatte ich nur 6  max 7 ich weis das das  gleich sein soll aber ich hab ~80 runter   und 16 hoch
DEADTHC Erstellt: 11:55 am 31. Juli 2001
yo ISDN-128 funzt auch, genau wie der upstream ist gleich mit dem upstream vom ADSL....
maxpayne Erstellt: 10:44 am 31. Juli 2001
IDIOT!
(nimms mir net übel, aber musste sein) hast du ne vorliebe für dsl oder was? da könnte man auch mit gebündeltem isdn ziehen und es würde keinen unterschied machen!!!:devil: darüber schon mal nachgedacht?:angry:

ich wills trotzdem net.

cu
×