Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für GEGEN DIE INDIZIERUNG VON CS!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
jogoman Erstellt: 15:33 am 21. März 2002
:lol:
plucky Erstellt: 14:35 am 21. März 2002
:crazy:die Könn CS so viel verbieten wie se wolln!!!!!!!!!
Ich werds trotzdem witer zocken, egal mit wem und egal auf welchem Server!!!!!

:thefinger: VIVA LA REVOLUTION :thefinger:
jogoman Erstellt: 14:19 am 21. März 2002
genau. ich finde Z auch nicht so besonders! Aber auf JK2 freu ich mich!
Ratber Erstellt: 5:02 am 21. März 2002
Über spielgeschmack kann man nicht streiten.

Ich bin kein Fan von Z weil es mir zu hektisch ist.
Unter Strategie verstehe ich was anderes.

Aber wie ich schon sagte in 2-3 Jahren kräht kein Hahn mehr danach weil es besseres gibt.
Für dich sind 2-3 Jahre vieleicht ne kleine Ewigkeit aber die gehen schneller rum als du denkst.

Von Elite ,WC und Falcon AT hat man das auch mal gesagt aber heute ist das nur ne Erinnerung.
Vor 2-3  Jahren hab ich noch wie verrückt Dark Reign gespielt .
Heute ist eben was anderes drann.
Oder um bei Egoshootern zu bleiben sind lange zeit Dark Forces und Jedi Knight meine Favoriten gewesen weil ich ne Spannende Story mag aber mich reizen se nicht mehr weil ich schon x-mal durch bin.
Marodeur Erstellt: 23:47 am 20. März 2002
Für mich nich(bin ja erst 18), deshalb werd ich die noch lange spielen, aus mehreren Gründen.

FF VII ist das beste Spiel der Serie, dass ich bisher gezoggt hab.
Und diese VER&"$%!)/(§ /"&(%$"/         ="/$/&%"/$& bringen die Teile nach VIII, das auch gut war, aber nicht an VII rankam ja nurnoch auf der Playstation/Playstation2 raus.

Fallout ist das so ziemlich beste Rollenspiel am Computer, weil ich bisher in keinem Rollenspiel diese Handlungmöglichkeiten hatte(ausser Pen&Paper natürlich ).

Achja, Z is auch das so ziemlich beste Strategiespiel weil da diese beschiessene "Sich in die Basis eingraben und 5 Stunden aufeinander einprügeln"-Taktik nich funzt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 22:25 am 20. März 2002
@Marode

Warte ein paar Jahre dann sind auch diese Spiele nur Erinnerungen.
jogoman Erstellt: 21:51 am 20. März 2002
ich weiss das das hier eigendlich nicht hingehört aber kann mir da einer helfen ?
jogoman Erstellt: 21:48 am 20. März 2002
jo das sind alles klassiker! ff7 hab ich selbst noch und fallout 2 hatte ich auch mal.
Marodeur Erstellt: 21:46 am 20. März 2002
Was heißt hier kommen und gehen??

Schon mal an Final Fantasy VII gedacht, oder Fallout 1 + 2 ???

Die werden nie mehr gehen (zumindest bei mir net) :biglol:
Ratber Erstellt: 21:22 am 20. März 2002
Yo,Ich sehe das aus nem anderen Standpunkt.
Für mich ist der Rechner ein Hobby und nicht Zentraler Standpunkt meiner Welt.

Vieleicht liegt es auch daran das ich erst den Mädels hinterhergestiegen bin bevor ich meinen Ersten Rechner bekam.(Gab damals noch nix).

Spiele kommen und gehen.
Zugegeben, CS hat sich lange gehalten aber nen Rekord ist das noch nicht
×