Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ati cs fix (die neuesten Beiträge zuerst)
Cooljagmax Erstellt: 17:50 am 14. März 2002
hab sie wirklich abgeschickt! hast du es schon im i-net oder im netzwerk ausprobiert ?
jogoman Erstellt: 17:39 am 14. März 2002
klar klappts! :wink:

deine e-mail is immer noch nicht da (nicht das ich sie noch bräuchte -aber ich glaub die kommt garnet mehr! :biglol: )
Cooljagmax Erstellt: 15:55 am 14. März 2002
@ jogoman
hast du es schon ausprobiert?klappts?die nächste lan kommt bei mir nämlich erst am 4.4 . stimmts maxpayne :lol:
Cooljagmax Erstellt: 22:10 am 13. März 2002
:confused: liegt wohl an t-offline :lol:
jogoman Erstellt: 9:19 am 13. März 2002
die e-mail is immer noch nicht da aber is ja egal hab den fix ja! :wink: Trotzdem danke für deine bemühungen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
maxpayne Erstellt: 8:15 am 13. März 2002
deine mails kommen irgendwie entweder nicht oder erst viel später an! war doch bei mir genauso, als du mir die bilder geschickt hast!
Cooljagmax Erstellt: 20:51 am 12. März 2002
hatte ihn eigentlich schon heute nachmittg losgeschickt :confused:
jogoman Erstellt: 18:21 am 12. März 2002
Ich habe ihn jetzt auch musst mir also nicht mailen!
jogoman Erstellt: 16:55 am 12. März 2002
@ Cooljagmax: Schickst du es mir?
maxpayne Erstellt: 14:16 am 12. März 2002
keine ahnung, was du da für'n problem hattest :confused:
×