Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für gamescom 2018 (die neuesten Beiträge zuerst)
rage82 Erstellt: 9:25 am 27. Aug. 2018
falls vega wirklich bald in 7nm kommen sollte und ein paar anpassungen vorgenommen wurden, könnte es ja klappen. 2 grakas sind aber keine option. fummelei, ärger und die hitze die zwei vega entwickeln wäre mir zuviel.

Berserkus Erstellt: 0:19 am 27. Aug. 2018
Da ja leider AMD im Moment nicht wirklich was interessantes raushaut, kann sich NV leider auf die unverdienten Lorbeeren ausruhen und kassieren das die Kasse Klingelt..'

Hat Intel ja auch ewige Jahre durchgezogen, bis AMD die, mit Ryzen, endlich mal in den Arsch getreten haben.

Bevor mir nen 2080ti in den Rechner kommt, kauf ich lieber 2x Sapphire Vega 64 Nitro+.
Ist immer noch billiger und dürfte Leistungstechnisch durchaus mithalten können, wenn nicht sogar was drauf legen. Schätze an meinem Birthday, am 15.09., wird man wohl auch gleich ein paar Benches finden können.

Ich mag halt NV auch nicht so weil die mit ihren properitären Rotz, GSYnc usw., den Markt insgesammt nur verteuern und vor allem auch behindern.


Im Moment bin ich mit meinem beiden Sapphire R9 390X Nitro noch recht gut bediehnt, wobei ich gerne mal 2 Vega 64 ausprobieren würde.
ocinside Erstellt: 13:45 am 24. Aug. 2018
Erinnert mich jetzt irgendwie an Lanzarote, wo sich in Femés jemand einen ausrangierten Kampfhubschrauber in den Garten gestellt hat :godlike:
Da einen ordentlichen Simulator integrieren und man möchte ihn nicht mehr verlassen :zocken:
Marauder25 Erstellt: 13:30 am 24. Aug. 2018
Hallo,

oh ja was könnte man nicht alles in seine vier Wände stellen, wenn man nur den Platz dafür hätte. Eine kleine Simpit, oder ein vollhydraulisches Cockpit...

Sollte ich mal im Lotto gewinnen, kann ich jetzt schon die ungläubigen Blicke meiner Nachbarn sehen, wenn das original Cockpit einer F-16 per Kran in mein Zockerzimmer gehievt wird...:lol:

Gruß,

Mike
ocinside Erstellt: 11:31 am 24. Aug. 2018
Danke Mike :red:
Nachmittags gab es in der Business Lounge sogar noch Lasagne, da hatte ich bzw. wir aber leider gerade schon gefuttert.
Ich hätte allerdings viel mehr "Hunger" auf das hydraulische Cockpit, das wäre genau das Richtige fürs Büro :zocken::godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marauder25 Erstellt: 11:20 am 24. Aug. 2018
Hallo,

erstmal dankeschön, das du wieder keine Kosten und Mühen gescheut hast uns die Impressionen von der diesjährigen Gamescom persönlich mitzubringen.

So richtige Kracher sind für mich dieses Jahr nicht dabei gewesen. Interessiert hätte mich wie gesagt RDD2...aber leider.
Ich habe auch mal wieder gemerkt das ich aus der Casemod-Phase raus bin. Die meisten Designs haben mich echt nicht vom Hocker gehauen. Einzig das Wikinger Case war handwerklich wirklich sehr schön gemacht.

Die Schnittchen waren ja wirklich rustikal, da bekommt man glatt Hunger..
Und ein Blümchen auf dem WC macht das ganze doch gleich viel persönlicher...

Highlight sind natürlich die neuen 2080 Grafikkarten, die mir persönlich aber dieses Mal etwas zu teuer geraten sind. Das Nvidia damit Grenzen austesten will ist logisch, aber ich hoffe die Community hat dafür auch die passende Reaktion parat...

Gruß,

Mike

ocinside Erstellt: 10:38 am 24. Aug. 2018
Der gamescom 2018 Bericht ist gerade fertig geworden :punk:

ocinside Erstellt: 12:56 am 22. Aug. 2018
Danke Mike, hat sich auf jeden Fall wieder gelohnt :thumb:
Red Dead Redemption 2 Werbung hatte ich zwar entdeckt, aber leider nicht den Rockstar Games Stand. Die Termine waren wohl doch wieder zu knapp getaktet, um noch mehr Stände zu schaffen. Dafür gab es aber wieder jede Menge neue Hardware und Games zu sehen :godlike:
Und sogar noch Henro getroffen :thumb:


Der erste Tag auf der gamescom 2018 ...

Erstmal gab es am Eingang natürlich wieder die Taschenkontrolle ...


Dann begann der Countdown zur gamescom 2018 :punk:


Ähm, wie war das mit der Taschenkontrolle? Und dabei hatten sie explizit gefragt, ob man Waffen dabei hat :lol:


Da ist sie, die neue nVidia GeForce RTX 2080 mit Turing GPU :eek:


Schon mal ein kleines Vorab-Fazit für Unentschlossene - es lohnt sich :zocken:


Wir zeigen natürlich noch einiges mehr, to be continued ...
Marauder25 Erstellt: 10:23 am 21. Aug. 2018
Hallo,

also mich würde interessieren ob Red Dead Redemption 2 nun auf PC kommt, oder nicht. Angekündigt war es ja mal, aber nun ist leider nichts mehr zu finden.

Zu den Grafikkarten habe ich heute wohl die Erklärung gefunden. Nvidias Mining Geschäft ist um über 90 % eingebrochen, was den hohen Preis für das neue Flaggschiff erklären dürfte. Im Moment kann man wohl eher günstiger an einen 1080ti SLI Verbund kommen, als an eine preiswerte 2080ti. Ausserdem wundern mich die Preise eigentlich nicht, da Gamer immer bereit sein werden höhere Preise zu bezahlen um ihre Lieblingstitel flüssig mit maximalen Details spielen zu können.
Warum soll es Ihnen also besser gehen als den Handynutzern, die auch von Jahr zu Jahr mehr für ihre kleine mobilen Prestigeobjekte zahlen müssen?!

P.S.: Ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe, Jens!!

Gruß,

Mike

(Geändert von Marauder25 um 10:23 am 21. Aug. 2018)
ocinside Erstellt: 9:46 am 21. Aug. 2018
Bei kleinen Monitoren ist 4k auch suboptimal, obgleich der Zoom ja relativ gut klappt.
Allerdings wäre das ja nicht der Sinn der Sache.
Ich bin leider noch nicht bis nVidia vorgedrungen, mal sehen, ob ich es noch schaffe.
×