Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für gamescom 2016 (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 20:54 am 27. Aug. 2016
Danke Mike, ja, an den Retro Klassikern kann ich einfach nicht so vorbei gehen, auch wenn sich da natürlich nicht mehr so viel ändert.
Einfach nur klasse :thumb:
Marauder25 Erstellt: 12:07 am 27. Aug. 2016
Hallo,

wow, danke für den ausführlichen Bericht.
Sind ja wirklich ein paar tolle Gehäuse mit dabei.
Spieletechnisch würde mich aus dem Bereich Casual Gaming wirklich nur Sniper GW:3 interessieren. Auf Ubisofts Qualitäts-Geschummel fall ich nicht mehr rein.

Ich muss sagen es sieht schon lustig aus, die ganzen Spieler mit den dicken VR Brillen zu sehen. Erinnert ein wenig an Puck die Stubenfliege^^
Hoffentlich wird das ganze schnell erschwinglich für Normalverdiener. Sonst seh ich den Trend schon, obwohl sehr interessant, schnell wieder abflauen.

Schön das es immernoch die "Never forget your roots" Retro Ecke gibt.

Gruß,

Mike

ocinside Erstellt: 8:29 am 27. Aug. 2016
:lol:
Freut mich, dass er dir gefällt und danke für die Info mit dem Bild, ist jetzt behoben
Hipp0campus Erstellt: 16:40 am 26. Aug. 2016
Toller Bericht und tolle Bilder!
Auf Seite 13 macht das Bild 34 beim durchgehen in der Galerie Probleme (zumindest bei mir).

Also wenn es dieses Gehäuse auch in weiß gibt und der Knopf rot leuchtet, würde ich mich davon fern halten :lol:

So eine hab ich auch noch. Ich glaube irgendwann kann sich da mal beim Wichteln jemand drüber freuen... die sind nämlich arg laut.
ocinside Erstellt: 15:14 am 26. Aug. 2016
Puh, einiges an Arbeit, aber jetzt ist er endlich fertig, der gamescom 2016 Bericht :punk:
Vielen Dank auch nochmal an gabiza7 fürs Anspielen der ganzen Games :thumb:

Weniger Antworten Mehr Antworten
Hipp0campus Erstellt: 11:59 am 20. Aug. 2016
Das einzige Spiel, was mich beim Überfliegen des Programms interessiert ist der neue Sniper Ghost Warrior Teil. Aber da die ganze Reihe eher simpel ist braucht man da ja weder Enttäuschung noch Quantensprünge erwarten. :lol:
Jean Luc Erstellt: 11:24 am 20. Aug. 2016
@Jens:
Ja die Österreichische gaming Messe kannst du vergessen.
Die ist ein Witz.
Sehr klein und extrem überlaufen. Du siehst kaum etwas vor lauter Leuten.
daniel Erstellt: 10:16 am 20. Aug. 2016
Das Retro-NES wird sich garantiert gut verkaufen, auch wenn Big-N viel Potential verschenkt hat
NX hingegen traue ich kaum Erfolg zu.....

LG
Marauder25 Erstellt: 9:12 am 20. Aug. 2016
Hallo,

och Jens mir würden Tickets für die E3 in Los Angeles schon reichen^^
Wobei die Tickets glaube ich das Günstigste daran wären

Ich freu mich auch schon auf den Bericht. Auch wenn ich momentan keine Spiele auf dem Schirm habe, ist es trotzdem interessant auf dem Laufenden zu bleiben.
Mit Watchdogs 2 verar... mich Ubisoft kein zweites Mal.
Ansonsten kann ich den Hype um No Man`s Sky nicht verstehen. Und aus dem Retro NES hätte man mehr machen können. Das hätte eine Gelddruckmaschine werden können^^

Gruß,

Mike
daniel Erstellt: 9:03 am 20. Aug. 2016
Hi Jens!
Ja, jährlich im Wiener Rathaus ist eins Spielemesse, aber die ist nicht mit den "großen" Messen vergleichbar.

Bin schon auf deinen Messenericht von der gamescom gespannt.

LG,
Daniel
×