Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Pokemon Go (die neuesten Beiträge zuerst)
Hasi0815 Erstellt: 22:28 am 9. Okt. 2016
Ist der hype nicht schon längst wider vorbei?
Roland1982 Erstellt: 17:17 am 20. Sep. 2016
Stimmt nicht ganz: Nintendo verdient sehr wohl (und nicht zu wenig) an dem Game: Teile von Niantic gehören Nintendo, ebenso 33 & der Pokemon Company. 10 aller Erlöse von Pokemon Go gehen sogar direkt an Nintendo, so jedenfalls der Wirtschaftswoche:
wiwo.de/unternehmen/it/pokemon-go-hype-diese-unternehmen-verdienen-an-der-virtuellen-monsterjagd/13941016.html

Gruß

Roland
Joshi Erstellt: 11:12 am 15. Aug. 2016
Schöne Erklärung, aber den Aktienkurs scheint das nicht zu interessieren (auch wenn der anfängliche Hype vorbei ist).
Postguru Erstellt: 11:53 am 14. Aug. 2016

Zitat von Joshi um 12:24 am 16. Juli 2016
Warum habe ich keine Nintendo-Aktien gekauft... :cry:



ganz einfach .. weil Nintendo von der Sache direkt kein Geld bekommt werder vom Spiel noch durch die Werbeeinnahmen .. da diese Rechte bei Nitanic liegen .

Appropo Powerbank ... ich kann mich echt glücklich schätzen das ich am anfang des Jahres bei einer Neueröffnung eines Media Marktes   bei der 10000ter Intenso PB zugeschlagen habe  ..damals 14,99€ statt 24,99€  ..meine Schwester musste letzgenannen Pres zahlen wo sie die PB brauchte ...
Joshi Erstellt: 12:24 am 16. Juli 2016
Warum habe ich keine Nintendo-Aktien gekauft... :cry:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hipp0campus Erstellt: 21:51 am 15. Juli 2016
Durch mein Windows Phone bin ich da komplett raus... aber schon lustig wenn die Freundin um 10uhr abends ruft "ich muss los, draussen ist ein Relaxo!"

:lol:

Aber so erfolgsorientiert wie ich bin würde ich wahrscheinlich einfach das Vagabundenleben anfangen.
ocinside Erstellt: 19:15 am 14. Juli 2016
Nee, die hilft dann auch nicht mehr :lol:
Obwohl die echte Umgebung ja über die Kamera eingeblendet wird, sollte also doch klappen mit der Cardboard VR Brille :thumb:
hoppel Erstellt: 18:22 am 14. Juli 2016
Da hilft ja dann nicht mal mehr die Fußampel, die irgendwo schon getestet wird, weil ständig Unfälle von diesen neuartigen Displaykiekenden  Chaoten  verursacht werden:lol:
ocinside Erstellt: 17:37 am 14. Juli 2016
:lol:
Dann lieber gleich das Smartphone vor die Nase klemmen :lol:
Marauder25 Erstellt: 17:07 am 14. Juli 2016
Hallo,

ganz deiner Meinung! Ich glaube die Daten werden Analysten noch Jahre beschäftigen. Es dauert nicht lange dann werden anhand der Daten Pokemon vor oder in Geschäften platziert die dadurch Werbung machen und an Google zahlen.

EDIT: Gerade gelesen, wird sogar schon gemacht! *Lach*


Dieser Artikel zeigt welche Daten über einen gesammelt werden.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pokemon-Go-Ohne-Google-Account-in-den-Safe-Harbor-3266638.html

Und die ganzen Smombies laufen wie ferngesteuert durch die Umwelt und nehmen noch weniger wahr als vorher.

Die Menscheit schafft sich ab...

Gruß,

Mike

(Geändert von Marauder25 um 17:11 am 14. Juli 2016)
×