Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Battlefield 4 (die neuesten Beiträge zuerst)
oncefan Erstellt: 11:11 am 20. Dez. 2014
Einige Effekte sind durchaus sehr beeindruckend.
OberstHorst Erstellt: 15:34 am 31. März 2014
Ab sofort darf Naval Strike gespielt werden. Freue mich schon wieder auf den BF2142 Spielmodus.
OberstHorst Erstellt: 15:22 am 16. März 2014
Ja, finde es auch eher Lustig, als dass es mich stören würde :lol: Gilt nur für den einen Server und der Admin, der mich als "Cheater" identifiziert haben will, steht ja sogar dabei.

Gibt ja noch grob geschätzt 92469236492 andere Server
Marauder25 Erstellt: 10:59 am 16. März 2014
Hallo,

okay also wurdest du nur von dem Server gebannt?
Bzw. ist das kein systemweiter Ban?!

Denn von Systemen wie Steam`s VAC oder Blizzards Battle.net  kennt man das ja so, das die Speicher Protokolle durchsucht werden nach auffälligen Programmen.
Sollte dann so ein Cheat Programm entdeckt werden gibts einen richtigen Rauswurf.
Mit solchen "Spielern" habe ich dann aber auch kein Mitleid.

So wie du es beschreibst, wäre es mir aber egal. Gibt ja bestimmt noch andere Server
Manchmal sieht Skill halt von unten aus wie cheaten *lach*

Gruß,

Mike
OberstHorst Erstellt: 9:12 am 16. März 2014
Ich hab gar keinen Cheat benutzt. Hab in der Metro Nebelgranaten geworfen und mit dem IRNV auf der AK12 recht viele Kills gemacht, ohne, dass ich gesehen werden konnte (außer der mir gegenüber hätte auch IRNV genutzt). Daraufhin war wohl der Admin angefressen, woraufhin er mir einen Perm-Ban verpasst hat (derzeit funktioniert ja auch die Kill-Cam nicht gescheit, welche die falschen Spieler anzeigt).

Rausgeschmissen wurde ich ja sogar, nachdem ich zwei Mitspieler reanimiert habe (das ist nicht gerade ein Hardcore-Cheat :lol:)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marauder25 Erstellt: 14:27 am 15. März 2014
Hallo,
ist das amtlich?

Welchen Cheat hast du denn benutzt, wenn man fragen darf?

Gruß,

Mike
OberstHorst Erstellt: 16:14 am 14. März 2014
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


Das kommt davon, wenn man zu gut ist
OberstHorst Erstellt: 12:44 am 7. März 2014
Hmm.. die ersten Infos zur ersten Erweiterung dümpeln so langsam ein und ich habe eben aus versehen schon die AWS frei geschaltet :lol:
OberstHorst Erstellt: 10:57 am 9. Feb. 2014
So, die Ergebnisse bzgl. Mantle sind eher ernüchternd. Man hat etwa 5fps mehr (was im Schnitt doch immerhin 10% entsprechen sollte). Leider habe ich häufiger mal starke Einbrüche, wenn ich mich mal schnell wende etc. Dann hängt das Bild mal kurz. Erschwerend dazu hatte ich hier und da mal Abstürze (das kann natürlich allgemein am Beta Treiber und oder am BF4 Update liegen).

Da Mantle ja primär für die r9 290 und 270 optimiert wurde, bleibt zu hoffen, dass sich noch mal etwas mit dem nächsten Update tut. Aktuell würde ich aber sagen, dass man mit dx11 und der r9 280x besser bedient ist :ohwell:
Cziebesz Erstellt: 17:55 am 31. Jan. 2014
habe gerade nachgelesen, dass sie es wieder einmal verschoben haben, eigentlich sollte es heute soweit sein. :lol:

Naja mir bringt es eh nichts, weil ich mit einer AMD 6870 zocke.

Update: Die Treiber sollten jetzt online sein, bin mal auf die Ergebnisse gespannt, ob Mantle wirklich das leistet, was es verspricht.

(Geändert von Cziebesz um 10:05 am Feb. 1, 2014)
×