Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bioshock Infinite (die neuesten Beiträge zuerst)
Cziebesz Erstellt: 11:09 am 10. Juli 2013
Ich habe vor ein paar Tagen Bioshock Infinite durchgespielt, aber der Ausgang des Spiel war komisch. Oder ich hab es einfach nicht richtig verstandnen :lol: lief halt alles auf englisch und da kann man das ein oder andere Wort mal nicht verstehen
OberstHorst Erstellt: 19:32 am 14. April 2013
Den zweiten hatte ich damals angespielt ... allerdings hatte er mich nicht so angetan. Vielleicht nochmal auspacken
Marauder25 Erstellt: 17:37 am 14. April 2013
Hast du die ersten beiden Teile eigentlich auch gespielt?

Gruß,

Mike
OberstHorst Erstellt: 16:54 am 14. April 2013
So, die reine Spielzeit war jetzt ca 7h+. Somit war das Spiel jetzt nicht unbedingt das längste, aber trotzdem eines der besten, die ich in letzter Zeit gespielt habe. :thumb::thumb::thumb:
OberstHorst Erstellt: 7:49 am 11. April 2013
Das ständige Nachladen ist entweder verschwunden, oder ich habe mich daran gewöhnt :lol:

Ich weiß zwar noch nicht, wie weit ich bin, aber ich bin schon jetzt extrem begeistert von dem Spiel. Wobei ich sagen muss, dass Elizabeth da ihren Teil zu bei trägt. Sie hält das Spiel am Leben und es ist nicht so wie bei den meisten anderen Shootern, bei denen man alleine irgendwo rausgeschmissen wird und man einfach irgendwie irgendwo zum Ende laufen muss.

Ich glaube, wenn ich durch bin, werde ich es direkt nochmal durch spielen :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
One Erstellt: 14:55 am 6. April 2013
Finde die Engine macht echt nen richtig guten Eindruck ^^ Find die Grafik echt gut und auf meinem Notebook schaffe ich sehr gut Ultra-Settings mit AA und AF bei teilweise gut 60 FPS Ich bin daher seeeehr zufrieden ^^

Bester 3D Shooter der letzten 5 Jahre. Selten sowas geiles gespielt
OberstHorst Erstellt: 9:42 am 6. April 2013
Aha ... man kann doch über Kimme und Korn zielen :thumb:

Außerdem sollte man die Mausbeschleunigung ausschalten (zumindest bei der RAT7). Einmal übers Mousepad hatte ich mich immer 7 mal gedreht.
Jean Luc Erstellt: 15:12 am 5. April 2013
Ich habs auf der XBOX gespielt.
War mir irgendwie zu actionlastig, aber insgesamt dann doch ok.

Vor allem das Ende fand ich geil.

Das Problem mit Kimme und Korn hatte ich auch zu Beginn :lol:
OberstHorst Erstellt: 9:03 am 5. April 2013
So, nachdem ich jetzt die ersten 2h gespielt habe (wie schnell die Zeit vergeht :noidea: :lol: ), kann ich schon mal meine ersten Eindrücke vermitteln.

Die teils maue Grafik stört mich überhaupt nicht. Hier und da erkennt man die Gegner gar nicht, weil sie im Kontrastbrei etwas verschwinden... aber das stört mich wie gesagt nicht weiter.

Das Spielprinzip erinnert schon mehr an ein Arcade-Shooter. Genau zielen kann und muss man eigentlich gar nicht. Man schießt so halbwegs in die Richtung und trifft schon irgendwen. Beim Versuch über Kimme & Korn zu zielen löse ich immer versehendlich erstmal irgendeine Kraft aus :lol: Zum Glück ist die Schwierigkeit auf "normal" so einfach, dass man es schon ordentlich verbocken muss, damit man mal einen Abflug macht.

Die Atmosphäre ist super gelungen. Endlich mal wieder ein Shooter bei strahlendem Sonnenschein in einer freundlichen / nett anzusehenden Umgebung. Es gibt viel zu sehen und zu entdecken. Daher bin ich trotz der 2 Stunden Spielzeit vielleicht noch nicht so weit, wie ich hätte sein können.

Allerdings gibt es auch noch eine Schattenseite: Am meisten stören mich diese andauernden Ruckler. Man guckt hinter eine Ecke und alles stockt erstmal kurz (vermutlich, weil die Umgebung erstmal nachgeladen werden muss). Dabei ist weder die CPU, noch die Grafikkarte wirklich unter Last. Der Lüfter der Grafikkarte erhöht beim Spielen nicht mal die Drehzahl. Da das Spiel generell ein relativ schneller Shooter ist, stören diese "Nachlader" ziemlich gewaltig. Ich habe außerdem generell das Gefühl, dass das Spiel bei weitem nicht so flüssig läuft, wie es Gedacht ist. Ich muss mal FRAPS installieren und schauen, ob sich das GGefühl anhand niedriger Frameraten bestätigen lässt.
Aber ich hoffe hier jetzt mal auf ein Patch alá Project Butter :lol:
OberstHorst Erstellt: 19:16 am 4. April 2013

Zitat von Postguru um 15:09 am April 4, 2013Mittlerweile wird der Spielekäufter zum unfreiwilligen Betatester ,dabei spielt es keine Rolle welches Studio oder Publisher


Ja, das stimmt wohl leider. Naja, ich hab es mir mal gekauft. Wie immer macht Steam mal nicht das, was ich will und somit bin ich noch bei der Installation :lol:
×