Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Planetside 2 (die neuesten Beiträge zuerst)
jogoman Erstellt: 23:39 am 25. Nov. 2012
jo, hab ich hier und da auch schon miterlebt...aber gut, ich denke das wird bald rausgepatch sein...
Postguru Erstellt: 11:59 am 24. Nov. 2012
Das Game ist noch verdammt verbugt ...  vorallen Clippingfehler  das man dadurch durch Wände gehen kann ... werden dann auch rigoros ausgenutzt ..  Tauchen auf ... ballern auf einen ..und verschwinden wieder ...  keine chance den gegnerischen Spieler Töten zu können ...  
jogoman Erstellt: 13:13 am 23. Nov. 2012
Ich spiel mit nem i3-Laptop!!! :lol: Kannst dir vorstellen was das für ne Diashow ist!? Aber macht dennoch echt laune, jetzt muss nur so langsam nen Rechenknecht her! :smoke:
NWD Erstellt: 9:46 am 23. Nov. 2012
So schonmal fleißig angezockt.

Was leider geblieben ist, sind die massiven Leistungseinbrüche wenn mal etwas mehr los ist.

Trotz PhenomII X4 mit 3,1 Ghz / 4GB Ram und ner GTX 460 gehts teilweise auf 15 fps runter.

Im "Leerlauf" habe ich ~ 40 fps.

Ändern der Grafikeinstellungen bringt nichts, teilweise ist niedrige Qualität langsamer oO
jogoman Erstellt: 20:30 am 21. Nov. 2012
Jo jetzt funzt es auch bei mir...die Server wahren wohl ein wenig überfordert :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
NWD Erstellt: 15:19 am 21. Nov. 2012
Weder noch

Beta-Tester dürfen auch über die Ami-Seite laden

Hab nur leider nicht soviel Zeit wie gedacht, daher wirds heute wohl nix mitm Anzocken..
jogoman Erstellt: 14:06 am 21. Nov. 2012
Echt? Beidir funzt es?? Bei mir schmiert der loader immer ab...welchen hast du (über steam?) oder den prosiebensat1-kack (den hab ich...die haben den vertrieb für europa übernommen...)
NWD Erstellt: 10:11 am 21. Nov. 2012
Beta war schon ganz cool, auch wenns massig CPU-Leistung zieht.

Es sind halt verdammt viele Spieler auf einem Server bzw. schlagen sich um einen Kontrollpunkt. Da rennen deutlich mehr als die üblichen 16 - 32 Spieler rum.

An der Beta hat mich bisher massiv gestört:
Der CPU-Hunger und nur DualCore-Unterstützung.
Fliegen ist von der Steuerung her totaler bullshit.

Mal sehen was daraus wird. Zieh gerade fullspeed..
jogoman Erstellt: 2:06 am 21. Nov. 2012
jo wollen wohl alle grade rein...ich komm auch net richtig durch...
Cziebesz Erstellt: 0:19 am 21. Nov. 2012
der Link scheint überlastet zu sein. Über Steam kann man sich den Titel aus ziehen, ich hab nur die Beta versucht, war aber ziemlich unübersichtlich und ruckelig, mal sehen wie es beim fertigen Titel wird.
×