Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Far Cry 3 (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 22:20 am 14. März 2013
Gut - am Sonntag mal die ersten paar Stündchen damit verbracht. Nur die Elemente wie Items sammeln und Co. sind nicht so mein Geschmack, ich will lieber auf einem eingenommenen Aussenposten Waffen und Mun finden und nicht erst noch mit geklautem Geld irgendwo was kaufen müssen was ich dann wieder nicht transportieren kann weil ich noch keine Tapire erlegt habe oder zuviele items im zu kleinen Beutel :lol:
Das frühere Spielsystem eines Ego-Shooters ohne Rollenspielelemente war mir definitiv lieber...
Aber geschenktem Gaul.... :lol:
OberstHorst Erstellt: 8:34 am 13. März 2013
Und, wie war's? :lol:
Slidehammer Erstellt: 20:42 am 8. März 2013

Zitat von OberstHorst um 8:14 am März 8, 2013
Bis du dich mal durchringen kannst, kommt Far Cry 4 raus



:kidding:

Ne, war einfach zuviel anderes Gedöns die letzten Wochen. Am WE soll ja das Wetter eher bescheiden sein, dann werd ich mal antesten...:thumb:
OberstHorst Erstellt: 8:14 am 8. März 2013
Bis du dich mal durchringen kannst, kommt Far Cry 4 raus
Slidehammer Erstellt: 23:12 am 6. März 2013
Hab FC3 nun auch endlich installiert, werde demnächst mal bissel zocken und den ersten Eindruck hier posten...:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
OberstHorst Erstellt: 10:01 am 8. Jan. 2013
Doch, ich meine, ich hätte letztens auch mal offline gezockt. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Aber im großen und ganzen ist uplay der gleiche rotz wie origin, steam und wie sie alle heißen. Ich habe schon gefühlt 39487 Clients aufm Rechner. Oben drauf kommt dann noch Battle.net :lol: :ugly:
petron Erstellt: 19:05 am 7. Jan. 2013
ist dieses uplay eigtl. der gleiche *****, wie origin?
offline scheint man ja wohl nicht zocken zu können!?

Slidehammer Erstellt: 18:48 am 3. Jan. 2013
Ich hoffe mein Hexenschuß ist am WE soweit besser dass ich endlich die SSD und die neue 7870 einbauen und alles neuinstallieren kann, dann wird die Download-Version von FC3 endlich installiert und ich kann mir selbst ein Bild machen :thumb:
OberstHorst Erstellt: 12:44 am 2. Jan. 2013
Ich finde diesen abgedrehten Piraten eigentlich ganz sympathisch. Alles in allem viel zu leicht und zu wenig Action. Das ganze wird erst interessant, wenn man probiert ganze Stationen mit dem Recurvebogen und dem Messer zu befreien.

Das Finanzsystem ist eigentlich komplett für die Füße, da man selbst die stärksten Waffen kostenlos bekommt. Hier und da mal ne kugelsichere Weste oder ein bisschen Mun. Mehr braucht man nicht.

Positiv war, dass ich nicht einen einzigen Absturz hatte. Hier und da mal ein paar kleine Bugs, aber nichts weltbewegendes.

Preis/Leistung war aufgrund der Spieldauer in Ordnung. Wenn man ein bisschen erkundet und alle Nebenmissionen spielt, hat man da schon ein paar Stunden Beschäftigung.
Slidehammer Erstellt: 15:26 am 22. Dez. 2012
Der Dowload ist geschafft, ich installier aber erst mal Win 7 neu über die Tage
×