Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Punkbuster aktualisieren (die neuesten Beiträge zuerst)
Cziebesz Erstellt: 18:20 am 9. Mai 2012
Naja, das ist ja shcon mal besser als gar nichts! :thumb:
country Erstellt: 13:55 am 9. Mai 2012
Auf dem ersten Blick scheint es zu funktionieren. Aber: B startet nur dann wenn ich vorher das Testprogramm (pbsvc.exe) laufen lasse. Mit Win. oder Bf startet es nicht von selber. Auch manuell via PnkBstrB.exe nicht. Aufwändig, aber es läuft.
:thumb::thumb: Vielen Dank. Jetzt kann ich endlich auch mal eine ganze Runde das Spielfeld unsicher machen.:lol:
Cziebesz Erstellt: 18:08 am 8. Mai 2012
Na dann hoffen wir mal, dass es läuft :punk: viel Glück dabei.

Und wenn es laufen sollte viel Spass :zocken:
country Erstellt: 13:12 am 8. Mai 2012
Gemacht! Zu dem Updater Prgramm habe ich jetzt auch BC2 hinzugefügt. Unter Dienste ist jetzt A+B. Heute abend werde ich mal in die Tasten hauen und schauen ob es jetzt läuft.
Cziebesz Erstellt: 10:36 am 8. Mai 2012
Hm, sehr interessant, da scheint dann wirklich der Fehler zu liegen, dass B immer beendet wird.
"Hey.
I've had the same problem til now.
The solution is:
add an exception to your anti-virus-/anti-malware-software of c:\windows\system32\pnkbstrb.exe (for 32bit-systems) or c:\windows\syswow64\pnkbstr.exe (for 64bit-systems) (i did both) and maybe you need to add the exception for pnkbstra.exe and pbsvc_bc2.exe too.
And I added c:\users\xxx\appdata\local\punkbuster\bc2\pb\pnkbs trb.exe too.

I've had no more problems with that.

I think adding only the "system32" or "syswow64"-pnkbstrb.exe is enough. I'll try this right now.
Edited: Yes, that works fine with only these two exceptions.

My System: Windows 7 Pro 64bit."

Versuch es noch einmal damit, genau so wie er es beschrieben hat, damit kann es wieder gehen und wirklich alles rausschmeißen, was an Punkbuster noch da ist, dh. im Installationsordner von 2142 löschen, unter eigene Dokumente auch alles raus, eben alles löschen was mit Punkbuster zu tun hat. Bei dir natürlich alles auf Battlefield 2142 bezogen, also dementsprechend sind bei dir auch die Verzeichnisse andere.

(Geändert von Cziebesz um 10:40 am Mai 8, 2012)
Weniger Antworten Mehr Antworten
country Erstellt: 9:19 am 8. Mai 2012
B taucht weder bei Verwaltung -> Dienste noch im Taskmanager auf. Auch wenn ich PnkBstrB.exe manuel starte nicht. Auch als Admin. nicht.
Direkt nach der Neuinstallation von Bf2142 war A UND B in dienste aufgeführt. Warum ist es jetzt verschwunden?
Cziebesz Erstellt: 22:34 am 7. Mai 2012
Ja das macht was, PunkBstrB muss gestartet sein!

Du kannst es auch selber starten. Zunächst im Taskmanager A und B beenden, dann unter Verwaltung sowohl bei A und B mit rechter Maus auf automatisch stellen. Dann sowohl A als auch B per eingabe starten, dann sollte es eigentlich gehen, hoffe ich ^^
country Erstellt: 22:12 am 7. Mai 2012
Patches sind drauf: 1.40, 1,50, 1,51.
Es kommt ein Fenster in Bf2142 aussehen wo nur "Punkbuster" steht und unten ein Feld mit "OK".
Wenn das mit dem Server-Patch der Grund ist kann man natürlich nicht machen.

Zu dem Link:
Ermittlung/Beschreibung eines Problems:

KICKING!!!  ChefTerminator: you have a high average ping of 470 (ca. 30 mal!! Internetverbindung??)
Duplicate GUID/CDKEY (4 mal, stimmt aber nicht!!!!!!!!)
RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe (4 mal)
PnkBstrB.exe heartbeats stopped (2 mal)
Und noch mehrere sachen die nur 1mal vorkamen.

Unter Dienste steht nur PnkBstrA (Nach dem Spiel mit "gestartet" makiert gewesen) kein B. Macht das was??
Cziebesz Erstellt: 20:40 am 7. Mai 2012
Den letzten Patch haste dir aber schon installiert 1.51?
Wahrscheinlich schon aber ich muss sicherheitshalber noch einmal fragen.

Was steht noch mal das wenn du rausfliegst? Kann es eventuelle sein, dass die Server nicht den richtigen Patch hast auf denen du zu spielen versuchst?
Punkbuster Problemlösungen
Vielleicht kannst du auch noch was finden, was du noch nicht ausprobiert hast!

(Geändert von Cziebesz um 20:51 am Mai 7, 2012)
country Erstellt: 20:10 am 7. Mai 2012
Option GlobeSurfer III. Die Betriebsanleitungen die ich gefunden habe, waren bisher auf Englisch.
Während des Spieles kann ich nicht nach Win. weil das Spiel dann abstürtzt. Alles nicht so einfach.
×