Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für The Elder Scrolls V (die neuesten Beiträge zuerst)
One Erstellt: 10:08 am 16. Feb. 2012
Also das was in meinen Augen hätte verschwinden müssen ist geblieben. Viele Felsen etc sehen noch genauso nach XBox360 aus wie vorher... Schlimm ^^ Und meinen eigenen Charakter seh ich eh nie

Was ich aber sehr geil finde ist: Das das Spiel deutlich besser läuft als vorher, auch mit dem HighRes Pack. Die haben echt noch gut optimiert ^^
spraadhans Erstellt: 19:20 am 15. Feb. 2012
Jap, gerade bei einem ansonsten fast perfekten Spiel stören solche Kleinigkeiten.
Mortis Erstellt: 18:07 am 15. Feb. 2012
Viel Schwammiges ist verschwunden, das muss man wirklich sagen. Mir hat es seiner Zeit zwar den Spielspaß nicht verdorben, aber es hat mich durchaus gestört solche Matschtexturen ansehen zu müssen.
One Erstellt: 15:52 am 15. Feb. 2012
Wichtig ist der Rotz eh nicht... Denn wesentlich viel besser sieht es auch nicht aus, die Veränderungen suchst du wahrlich mit der Lupe ^^
NWD Erstellt: 19:17 am 14. Feb. 2012
So.

Selbst Neuinstallation ist keine Lösung.

Über google habe ich noch einige andere mit genau dem gleichen Problem gefunden und einen vereinzelten Post, der Win 32bit dafür verantwortlich macht.

Habe aber nur geringe Lust, meine 64bit - Lizenz zu installieren nur für das eine Spiel.

( Zudem ein anderes Game bei meinem Bruder unter Win 7 Prof 64bit nicht läuft, bei mir schon )

Na ja. Ich schmeiß nochmal Crysis 2 mit HD-Pack und DX11 an, das sollte die Grafikkarte auch voll auslasten, nicht das die nen schlag weghat
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 8:07 am 14. Feb. 2012
Also nachdem ich längere Zeit kein Skyrim mehr gespielt habe, ist nun der 1.4er Patch installiert, Ergebnis:

Das Spiel läuft viel runder als vorher, selbst mit allen Reglern am Anschlag und 4xAA/16xAF habe ich durchweg über 30 fps und das auch bei den kritischen Szenen in Weißlauf und Markarth.

Nach der Installation des HD Packs blieben die Frameraten so stabil, allerdings habe ich zwischendurch immer wieder für ein paar ms Einbrüche, die den Spielfluss beeinträchtigen, mglw. ein Fehler im VRAM Speichermanagement?

Das Problem bei der CPU Nutzung dürfte die alte Creation Engine sein, die weniger mit der Anzahl der Kerne als mit bloßer IPC Power skaliert.

Sehr schön wurde das hier bei THG analysiert, was i.Ü. meine These bestätigt, dass die AMD CPUs mittlerweile leistungsmäßig um mehrere Generationen zurückliegen.
NWD Erstellt: 18:39 am 13. Feb. 2012
Habs auf Fehler überprüft. Stürzt immer noch ab.

Ich lad das Pack jetzt nochmal runter, ggf. ist da was falsch gewesen
One Erstellt: 17:56 am 13. Feb. 2012
Interessant...

Hast mal in Steam den Game-Cache neu gemacht? ^^ Also nach Fehler überprüft und defragmentiert - in den Eigenschaften des Spiels in Steam selber.
NWD Erstellt: 13:54 am 13. Feb. 2012
hmpf.

Also bei mir bleibts bei den Abstürzen sobald ich beide Dateien lade.
Bei meinem Bruder läufts 1a. Der hat auch "nur" ne GraKa mit 1GB VRam, die dann aber zu 98% voll werden.

args. Woran liegts?

Treiber alle aktuell.
One Erstellt: 17:43 am 10. Feb. 2012
Aber hey... wann steht man schonmal in Whiterun und guckt auf die Stadt runter nur um über seine Framedrops nachzudenken ^^ Der Rest läuft ja eigentlich ganz gut
×