Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Musik in Spielen (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 18:21 am 10. Nov. 2011
finde Musik egal in welchem Spiel unerträglich und das ist auch die erste Einstellung die ich in Optionen vornehme :thumb: Zumal es in den meisten Spielen immer die gleiche eintönige Kagge ist und bei Shootern dieses dramatische immer lauter werdende, ich nenne es Krach, anstelle von Musik
One Erstellt: 12:00 am 10. Nov. 2011
Aber wie viele hier schon treffend erläutert haben. Bei MP Spielen hab ich die Musik generell aus, da ich mich auch ausgiebig konzentrieren will, das funktioniert mit Musik im Hintergrund - jedenfalls bei mir - nicht richtig... ^^

Bei SP Spielen, bzw SP Mode ist Musik bei mir aber immer an Schließlich ist es ein Teil des Spiels und kann schon einiges an Stimmung ausmachen
MisterY Erstellt: 0:15 am 10. Nov. 2011
was wäre Command and Conquer ohne den Hell March?:godlike:
naKruul Erstellt: 22:19 am 12. Aug. 2011
zocke ja ohnehin nur xbox, da gehört die musik mMn zur Atmospähre. Was wären z.B. Silent Hill und Alan Wake ohne Musik...
rage82 Erstellt: 13:38 am 11. Aug. 2011
microprose soccer hab ich damals auch noch mit musik gespielt

gta 1 auch, allerdings hab ich dann halt auch die passenden autos genommen :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 13:11 am 11. Aug. 2011

Zitat von daniel um 12:32 am Aug. 11, 2011
immer AUS!
kann aber ned voten, weil ich seit anbeginn des Forums unfähig bin, angemeldet zu bleiben- zum Posten reichts, aber voten überfordert meine forums-skills...
Video-Spiele-Musik ist das nervigste, was je erfunden wurde- welcher Rennfahrer hört Musik im Rennwagen????? gehts noch??

LG,
Daniel



Was wäre Mafia 1 + 2 ohne die Musik? Oder GTA VC?
kammerjaeger Erstellt: 12:41 am 11. Aug. 2011

Zitat von daniel um 12:32 am Aug. 11, 2011
welcher Rennfahrer hört Musik im Rennwagen????? gehts noch??



Welcher PC-Spieler kommuniziert ständig mit der Box und versucht jedes unnötige Gramm Gewicht des Wagens zu vermeiden (Radio/MP3-Player o.ä.)???
KakYo Erstellt: 12:40 am 11. Aug. 2011

Zitat von daniel um 12:32 am Aug. 11, 2011
- welcher Rennfahrer hört Musik im Rennwagen????? gehts noch??

LG,
Daniel



...all we know...he´s called The Stig...:lol:
daniel Erstellt: 12:32 am 11. Aug. 2011
immer AUS!
kann aber ned voten, weil ich seit anbeginn des Forums unfähig bin, angemeldet zu bleiben- zum Posten reichts, aber voten überfordert meine forums-skills...
Video-Spiele-Musik ist das nervigste, was je erfunden wurde- welcher Rennfahrer hört Musik im Rennwagen????? gehts noch??

LG,
Daniel
KakYo Erstellt: 0:02 am 11. Aug. 2011
Bei allem was ich irgendwie "competitive" spiele ist sie aus. (im Moment nur SC2)
Spiele bei denen es zur Atmosphäre beiträgt meistens so auf ~70%.

×