Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Battlefield 3 (die neuesten Beiträge zuerst)
Cziebesz Erstellt: 19:21 am 24. Sep. 2013
meine lautet wie hier im Forum: Cziebesz

es gibt sogar ein OC Platoon: Battlelog
Ino Erstellt: 12:37 am 24. Sep. 2013
Cool wusste das gar nicht.

Wie sind eure Nicks?
Cziebesz Erstellt: 21:05 am 23. Sep. 2013
na sicher, vorarllem an den letzten beiden Wochenende, da gab es bereits zwei Events, wo man eine Graka gewinnen konnte.

BattlelogBootcamp

es gibt nur noch ein Event am kommenden Wochenende, da geht es dann um die Luftfahrzeuge.

(Geändert von Cziebesz um 21:07 am Sep. 23, 2013)
Ino Erstellt: 13:08 am 23. Sep. 2013
Ich weiß Battlefield 4 steht vor der Tür aber hier habe ich mal zugeschlagen:
https://www.origin.com/de-de/store/buy/battlefield-3/pc-download/bundle/premium-edition
Hier bekommt man das Hauptspiel mit allen Addons für 15€

Wer das Hauptspiel schon hat kann hier
https://www.origin.com/de-de/store/buy/battlefield-3/pc-download/base-game/standard-edition

alle Addons für 10€ kaufen.

Spielt noch jemand Battlefield 3?
Joshi Erstellt: 21:53 am 26. Aug. 2013
Und wer u.a. BF3 noch nicht haben sollte...

https://www.humblebundle.com
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cziebesz Erstellt: 0:03 am 26. Aug. 2013
naja, steht zwar manchmal da, aber so richtig glaube ich nicht daran. Ist am Anfang halt nicht so einfach, Karte kennen lernen Spieldynamik etc. wie bei jedem Mp. Aber mit ein wenig geduld macht es schon Spass, am besten immer mit mehrere
Slidehammer Erstellt: 22:28 am 25. Aug. 2013
Gibts da Server für Anfänger?
Cziebesz Erstellt: 19:54 am 25. Aug. 2013
stimmt, aber Coop ist auch nicht schlecht. Außerdem ist es Bf, eigentlich nur Multiplayer
Slidehammer Erstellt: 15:04 am 25. Aug. 2013
Hab das auch gelöst, ist nen Bug: man muss die "Springen" Taste wieder auf default space setzen und nach der stelle wieder auf seine Einstellung zurück, dann funktioniert es...

Aber ist ein seeeeehr kurzer Singleplayer...
Cziebesz Erstellt: 13:14 am 25. Aug. 2013
Die "Space" Taste haste schnell hintereinander gedrückt?

Schon komisch, dass es solche Probleme gibt, hatte ich nie gehabt
×