Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Minecraft (die neuesten Beiträge zuerst)
One Erstellt: 19:09 am 23. Mai 2012
Ich lass mal meinen kleinen Bruder auf deinen Server Der ist 8 Jahre alt und spielt ums verrecken gerne Minecraft :lol: Hoffe das stört nicht ^^ Der macht auch nichts kaputt keine Bange
One Erstellt: 18:20 am 9. März 2012
Genau deiner Meinung
DarkFacility Erstellt: 17:33 am 9. März 2012
sobald multiverse ohne fehler geht, wird es sicher auch eine creative welt geben :thumb:
aber ich persönlich bin kein fan von creative, weil es zu einfach ist, irgendwas zu bauen. das suchen von rohstoffen gehört einfach mit zum Spielerlebnis dazu
One Erstellt: 10:15 am 9. März 2012
Ich guck mir das die Tage mal an Coole Sache :thumb:
DarkFacility Erstellt: 19:03 am 8. März 2012
Ich bin ja schon vor einer ganzen Weile unter die crafter gegangen. Nun habe ich es endlich gewagt, einen eigenen Server zu erstellen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere ein, der auf meinem Survival-Server mitspielen mag, wäre zumindest cool :ocinside:
Im moment läuft er auf der aktuellen Version 1.2.3.

IP: 84.200.206.3
Dynmap kommt, sobald das PlugIn ohne Fehler rennt. :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
One Erstellt: 17:16 am 25. Sep. 2011
Boah ich hatte gestern heftige Probleme mit der 1.8.1. Andauernd kam der "Out of Memory" Fehler... Gott sei dank kam das 1.9 Prerelease und damit ist der Fehler auch weg. Ich konnte teilweise keine 30 Sekunden spielen ^^
One Erstellt: 19:20 am 20. Sep. 2011
Jop und ich hab atm kein Geld auf dem PayPal Konto... muss ich das wohl erst rübertransferieren... das dauert dann erstmal 2-4 Tage... Klasse :sadden: ^^
maxpayne Erstellt: 18:33 am 20. Sep. 2011
man kann bankeinzug als zahlungsempfänger ablehnen lassen. die verlangen vermutlich die zahlung per kreditkarte oder überweisungs via paypal.
One Erstellt: 18:00 am 20. Sep. 2011
Eventuell könnt ihr mir ja helfen... Ich hab mir die Demo mal angeguckt und finds ganz witzig. Solche tollen Ideen muss man unterstützen und wollte mir das Beta-Spiel jetzt holen.

Ich will auf Minecraft.net per PayPal bezahlen da ich seit ein paar Jahren auch selber PayPal nutze dachte ich es würde kein Problem darstellen... PayPal sagt mir aber, dass ein Lastschriftverfahren nicht Möglich sei... WTF?! Das ging doch sonst auch? O_o

Damit ich nicht permanent auf Demo Reset klicken muss würd ich mich über Hilfe freuen :lol: Einer ne Idee?
DarkFacility Erstellt: 7:12 am 15. Sep. 2011
gestern hab ich es auch zum ersten mal getestet. hab dann aber wieder auf 1.7.3 gewechselt. werde wohl warten, bis die server nachziehen
×