Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Call of Duty: Black Ops (die neuesten Beiträge zuerst)
Problemkind Erstellt: 8:08 am 30. April 2011
:moin:
kann mann schon mal zocken.
Jean Luc Erstellt: 10:19 am 16. März 2011
Ich finde den Link nicht mehr, aber es gab mal eine Seite wo man das vergleichen konnte.
Man sah immer exakt die gleichen Screenshots.
--> Die PS3-version sah (wie bei vielen anderen Spielen auch) immer schlechter aus (matschiger).

Wenn man spielt fällt das natürlich nicht so auf, was mich aber so gestört hat, war dass es bei der PS3 im Multiplayer extrem ruckelt.
(nein, nicht aufgrund der Verbindung)
moosy Erstellt: 7:09 am 15. März 2011
Hat jemand einen direkten grafischen Vergleich zu den Konsolen - Versionen von BO?

Jack the Ripper Erstellt: 14:36 am 11. März 2011
Jo, ich fand MW2 sowohl im MP als auch im SP besser als BO.
Nur leider haben das dämliche Lobby-System + teilweise schlechte Server-Wahl + Cheater es für mich unspielbar gemacht.
Auch die Perks fand ich bei MW2 gelungener

(Geändert von Jack the Ripper um 14:37 am März 11, 2011)
Jean Luc Erstellt: 9:42 am 11. März 2011

Zitat von moosy um 9:17 am März 10, 2011
...
Bester Teil für mich = MW2 (Abgesehen von dem MP Lobby Desaster)...


Zustimm!
Weniger Antworten Mehr Antworten
moosy Erstellt: 10:12 am 10. März 2011
Da gebe ich dir Recht.
Das CHeaten ist ein großes Problem. Ich mag mich da ja irren aber ich hatte zumindest das subjektive Gefühl das Punkbuster damals besser funktioniert hat als VAC. Wie gesagt mag mich irren.

Die Wiedereinführung der dedizierten Server in BO ist auf jeden Fall ein großer Fortschritt.

Gruß

OberstHorst Erstellt: 9:53 am 10. März 2011
Will mir auch mal Black Ops holen. Aber das Spiel kostet einfach immernoch 55 Euro was ich ne ziemliche Frechheit finde.


Zitat von moosy um 9:17 am März 10, 2011
Bester Teil für mich = MW2 (Abgesehen von dem MP Lobby Desaster)



Das mit der Lobby hatte auch was gutes (genauso wie die Werbung bei privaten Sendern). Man kann sich gemütlich nen Bier holen, aufs Klo gehen und ins Kino gehen :lol:
Wenn man alleine unterwegs ist, ist das mit der Lobby nicht ganz so tragisch. Kompliziert wirds in ner Gruppe. Am allerschlimmsten finde ich allerdings die unfassbar vielen Cheater. Da es kein Admin gibt, kann ihn auch niemand rausschmeißen
moosy Erstellt: 9:17 am 10. März 2011
Black Ops hat sein Ziel weit verfehlt.

Singleplayer Top
Multiplayer Flop

Grafische Innovation = NULL

Fand ich sehr schade.
zumal hinzu kommt das es bei mir erst seid ca 1 Monat läuft nach diversen Patchen. Abstürtze ohne Ende.
Das passiert wenn Games nicht gut portiert werden.
Wie hier schon oft erwähnt wurde lebt die COD Reihe mittlerweile nicht von Leistung, sondern vom Mythos. Man kauft es weil es eben COD ist.
Aber wer ist heute schon fähig einen guten DX10 / 11 Shooter zu programmieren.
Dank des kommerziellen Denkens krebsen wir ja noch immer bei DX9 Engines rum und langweilen uns.
Bester Teil für mich = MW2 (Abgesehen von dem MP Lobby Desaster)

Es sei aber auch gesagt, das es echt schwer ist noch ein gutes Thema für einen Kriegsschauplatz im Shooter Business zu finden wo ja schon alles abgegrast ist.

Gruß :-)

Moosy
Steffen545 Erstellt: 11:55 am 7. Dez. 2010
ja schon, ich zock im moment auch GT5 am 52" und mit DD 7.1

Aber ich hab damit eigendlich viel mehr den Multiplayer gemeint. Der macht echt nicht viel fun an der Konsole im vergleich zum PC.

Hab MW1 und MW2 auf PS3 und auf PC gezockt:lol:
naKruul Erstellt: 11:29 am 7. Dez. 2010

Zitat von Steffen545 um 16:51 am Nov. 14, 2010
wieso zockt ihr so ein Top Titel auf Konsole?:lol:

(Geändert von Steffen545 um 16:51 am Nov. 14, 2010)



was ändert die art der abspielhardware bite am spielerlebnis? ich zock mit der xbox auf meiner hifi anlage (DD 7.1) auf einem 40" LCD und denke schon, dass es dadurch intensiver ist, als auf einem 24" schirm mit kopfhörern. außerdm rumbeld das gamepad so schön, wenn der charakter nervös wird.
den einzigen vorteil sehe ich beim pc im aiming. das geht mit der maus natürlich viel präziser.

ich hab die kampagne btw gestern an einem tag (ca. 8-10 stunden) durchgezockt und fands shon ziemlich spannend. teilweise blieb mir ob der brutalität echt der atem weg. so mag ich das :lol:
am geilsten war aber die endsequenz^^
×