Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Arcania: Gothic 4 (die neuesten Beiträge zuerst)
Live1982 Erstellt: 17:08 am 3. Jan. 2011
jo das läuft :thumb:
isnoguter Erstellt: 21:51 am 1. Jan. 2011
so ich bin auch gerade durch, war ja kein sehr langer akt:lol:

ich fand das spiel an sich gar nicht so schlecht, aber ein würdiges gothic ist es meiner meinung nach auch nicht, die hätten es einfach bei arcania belassen sollen

ich habe jetzt aber wieder lust auf gothic 2 bekommen :godlike:, mal schaun ob das noch unter win7 läuft
Live1982 Erstellt: 23:36 am 7. Nov. 2010
hab einfach alles umgehauen, was da rumlief
Maddini Erstellt: 18:56 am 7. Nov. 2010
Echt durchs schild durch?

Naja da sind ja die tore die mit der Barriere verschlossen waren.

Da gingen diese energiekugeln nicht durch
AssassinWarlord Erstellt: 16:22 am 7. Nov. 2010
der war easy mit Pfeil & Bogen plattzumachen :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Steffen545 Erstellt: 16:17 am 7. Nov. 2010
welchen Trick gabs denn da?:noidea:
Maddini Erstellt: 18:27 am 6. Nov. 2010
Beim Endboss gabs auch nen kleinen Trick, damit hat man sich auf ein Ding weniger konzentrieren müssen
Live1982 Erstellt: 14:34 am 6. Nov. 2010
:lol:
Steffen545 Erstellt: 13:56 am 6. Nov. 2010

Zitat von Live1982 um 23:42 am Nov. 4, 2010
aber nie im leben auf schwierigkeit gothic



nee bin aber auch froh das ichs nicht auf gothic gespielt habe. Zum schluss wars schon echt richtig öde... war einfach nur noch Hack`n Slay
AssassinWarlord Erstellt: 19:02 am 5. Nov. 2010
ne
da ich es für sehr unrealistisch fand, ganz am anfang das die kleinen ersten gegner (irgendwelche zugroßgeratenen maulwürfe oder was das da waren?) erst nach minutenlangem draufeinschlagen draufgingen xD
×