Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Problem Mafia 2 Demo (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 18:52 am 28. Sep. 2010
jep, viel zukurz Habs auch durch, schon echt nicht schlecht das game

ist zwar etwas zu linear gehalten finde ich, weil es keinerlei nebenmissionen gibt und sowas. Diese wunderschöne Stadt wo es sich lohnt diese auszukundschaften, aber das macht man letztendlich doch nicht weil man schnel merkt, das es sinnlos ist, da man nix bekommt dadurch :/

find ich etwas schafe. aber die story war wiedermal Mafia Typisch einfach erstklassig
isnoguter Erstellt: 17:37 am 28. Sep. 2010
habs auch durch, an sich sehr geil nur die spielzeit war viel zu kurz
The Papst Erstellt: 14:58 am 10. Sep. 2010
Ich hab jetzt die 9800GT drin. Auf was würdet ihr die PhysiX Option im GraKa Treiber stellen? Auto oder direkt auf die 9800GT?
Steffen545 Erstellt: 18:31 am 5. Sep. 2010
:lol: darauf hab ich beim ersten durchspielen gar nicht geachtet...

Deswegen zock ichs nochmal durch:godlike:
The Papst Erstellt: 18:27 am 5. Sep. 2010
Ganz einfach, hast du alle PinUps und Steckbriefe gefunden?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Steffen545 Erstellt: 11:33 am 5. Sep. 2010
jo habs auch durch... nur das Ende ist etwas enttäuschend :sadden:

aber ist schon ein sehr geiles Game... Werd ich nochmal durchzocken.
Aber kann mir einer sagen, wieso wenn ichs Durch habe und auf Spielstatistik gehe, nur 70% habe?:noidea:
Live1982 Erstellt: 21:04 am 29. Aug. 2010
so bin durch :gold:
Jack the Ripper Erstellt: 3:22 am 29. Aug. 2010
Habe mir die Einstellungen noch nicht angeguckt und bin momentan auch nicht zu Hause, aber PhysX ist natürlich aus
finger Erstellt: 7:37 am 28. Aug. 2010
@Jack: welche Einstellungen?Hab  die 4870 toxic
Bei mir läufts flüssig auf ALLES HOCH - Physix aus:thumb:
Und ich bin froh das ich mir das Spiel gekauf hab:punk:

(Geändert von finger um 17:32 am Aug. 28, 2010)
Jack the Ripper Erstellt: 19:15 am 27. Aug. 2010

Zitat von Steffen545 um 19:31 am Aug. 24, 2010

Wieso Vollversion? Die soll doch erst am 27. rauskommen?

In Europa, evtl hat ja jemand ne Import-Version.

Dank meiner neuen HD4870 läuft das Spiel auch sauber bei mir.
Was ich nicht verstehen kann, dass manche Leute sich über die "Striche" aus den Lichtquellen beschweren. Das sieht einfach nur super und viel realistischer aus! Spitzen Ausblick, wenn man in der dunkelheit eine lange dichtbefahrene Straße entlang fährt und einen die Scheinwerfen anstrahlen :godlike:
×