Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CRYSIS 2 Laberthread (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 15:10 am 7. April 2013
Crysis 2 + Mod  :thumb:


schau mal hier
Slidehammer Erstellt: 13:45 am 7. April 2013
Ich zock Crysis 2 erst mal original durch, dann kann ich immer noch nach Mods suchen. Haste da paar Stichworte für mich?
Postguru Erstellt: 12:18 am 7. April 2013
@Slide ... hau dir mal die diversersen Mods drauf .. dann haste ggf eine Bessere Grafik als in Chysis 3  
Slidehammer Erstellt: 1:19 am 7. April 2013
Bin bis jetzt zufrieden, aber bin da auch einfacher gestrickt, mir sind Schlauchlevels fast lieber...
Cziebesz Erstellt: 11:01 am 1. April 2013
schau es dir an, vielleicht hast du ja mehr Spass damit als ich. Mir war das ganze Spiel zu eintönig und linear, ich habe dann mittendrin das Spiel wieder deinstalliert!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 14:28 am 31. März 2013
Hab mir Crysis 2 in der Pyramide für nen Zwanziger geholt. Bin mal gespannt wie es ist...

Ich weiß, es ist bereits der 3. Teil draussen - aber ich warte meistens bis die Games für 20-25 Euronen erhältlich sind, dann kann ich fürs gleiche Geld zwei Spiele geniessen :lol:
cheech2711 Erstellt: 21:27 am 13. Juli 2011
Alter Schwede, da hole ich mir heute das Spiel erneut um den Rest zu spielen, ich war an dem Gebäude durch das man sich zurück zu seinem Team kämpfen musste. Eine halbe Stunde später war alles vorbei :blubb:
rage82 Erstellt: 16:00 am 22. Juni 2011
nur die hi-res texturen brauchen das gig videospeicher, der rest müsste auch mit weniger laufen
OberstHorst Erstellt: 15:54 am 22. Juni 2011
Also kann ich nicht mal das nutzen :lol: :ugly:

Aber danke für die Aufklärung :thumb:

Naja... wenn BF3 kommt, werde ich mich eh mal nach ner neuen Grafik umschauen müssen...
aslizerf Erstellt: 14:41 am 22. Juni 2011
@OberstHorst
Nein, leider nicht.. Die Daten müssen, soviel ich weiß, bei beiden Karten im Grafikspeicher liegen - daher hast du effektiv nur soviel wie eine Karte besitzt.
Grüße
×