Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Starcraft II (die neuesten Beiträge zuerst)
KakYo Erstellt: 20:39 am 10. Aug. 2010
hab mich dann auch mal an den Multiplayer Part gewagt

Mein Tipp: Übungsliga gleich überspringen, da zu langsam, Spiele sind durch die Barrieren realitätsfremd und benachteiligen mich als Zerg Spieler ohnehin enorm. Im Prinzip kein früher Harras möglich als Zerg und man spielt eigentlich auch nur gegen "Reaper Rush" oder "fast Air"

Leider zwei Spiele durch nen Rechner Freeze verloren, da die Grafikkarte überhitzt im Menü oder bei wenigen Einheiten aufm Screen (war bei 105 Grad statt der üblichen 70 in anderen Games). Blizzard macht nix dagegen und es gibt nur nen mäßig schönen Workaround indem man die FPS limitiert.
kammerjaeger Erstellt: 3:49 am 8. Aug. 2010

Zitat von KakYo um 0:27 am Aug. 8, 2010

Nur an Multiplayer trau ich mich noch nicht:lol: Wie ist denn da so das Niveau? Ähnlich elitär wie in SC1?



Du wirst je nach Können in Klassen eingestuft nach einer Start-Liga...

Haben heute LAN gezockt (leider mussten halt alle online sein...), war echt super. :thumb:

KakYo Erstellt: 0:27 am 8. Aug. 2010
Das ist das erste Spiel seit 10 Jahren was mich richtig fässelt:thumb:

Nur an Multiplayer trau ich mich noch nicht:lol: Wie ist denn da so das Niveau? Ähnlich elitär wie in SC1?
Gegen den Computer find ich jetzt nicht sonderlich schwer, auf "Hart" kann man ganz normal spielen und auf "Extreme" lässt sich zumindest Terran mit nem 6pool rush einfach umrennen:noidea:
Jack the Ripper Erstellt: 18:00 am 7. Aug. 2010
Freundin wird betrogen.. :lolaway:
kammerjaeger Erstellt: 23:01 am 3. Aug. 2010
Tja, der hat halt keine Verzögerung beim Denken und Handeln... :lol:
Und besonders auf "Extrem" darf man wirklich keine Lücke lassen, der Computer findet sie. Auf "Hart" ist er meist noch knackbar, darüber wird man wohl Profi-Niveau haben müssen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Postguru Erstellt: 11:47 am 3. Aug. 2010
Persönlich finde ich es sinnvoll keine Zergmissionen zu haben ,passt einfach nicht in die Geschichte ...



gruselig wie schnell der Computergegner im Gefechtsmodus Einheiten bauen kann ...
OberstHorst Erstellt: 11:40 am 3. Aug. 2010
So... hab jetzt die Kampagne durch. Ist schon sehr nett gemacht. Bei der letzten Mission ist es etwas schwach, dass man sich nur verteidigen muss, aber was solls. Immerhin knapp 5000 kills gemacht

Es gibt drei Protoss Missionen, aber leider keine Zerg Missionen (da hätte ich auch gerne mal nen kleinen Einblick gewonnen).

Finds auch cool, dass man nicht gegen Ende so viel Kohle hat, dass man sich alle Extras für alle Einheiten kaufen kann. So hat man (wie bei den Entwicklungen) ein bisschen mehr zu überlegen, was einem das Geld Wert ist

Bzgl. Walker meinte ich die kleinen ausm ersten Teil. Wie es scheint, gibts die jedoch im Multiplayer nicht mehr. Da muss man jetzt auf die (auch sehr starken) Vikis (oder wie die heißen) umsteigen. Auch das Forschungsschiff fehlt mir im Multiplayer. Fands eigentlich sehr cool, dass man damit jetzt Einheiten heilen konnte.

Werd mich dann jetzt mal ein wenig dem Multiplayer widmen
hoppel Erstellt: 19:11 am 2. Aug. 2010
etwas Lesestoff zum Game Golem
Postguru Erstellt: 11:28 am 1. Aug. 2010
Hotfix AA für Radeon Benutzer --> http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/ATICat107aBetaDriver.aspx
Steffen545 Erstellt: 8:50 am 31. Juli 2010
war ja auch im ersten Teil schon so das die protoss etwas besser waren.
Ich habe sie immer gerne gespielt.

Ka. warum, vll deswegen weil die Sonden die Gebäude heranwarpen und nicht erst bauen müssen. und das die Protonenkannone Boden und Luft einheiten beschiessen konnte usw:lol::punk:

Jedenfalls spiel ich erstmal die Terraner kampagne durch bevor ich mich ausgiebig mit den anderen Rassen beschäftige:lol:
×