Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Battlefield Bad Company 2 (die neuesten Beiträge zuerst)
Mortis Erstellt: 22:20 am 18. März 2011
Hab mir bei ner Rabbatt Aktion für Vietnam das Specact Kit gleich mitgekauft, hat mich ca 2,50€ gekostet oder so. Inhalt:
- 4 weitere Klassenvoreinstellungen
- 4 neue Klassendesigns
- 4 bekannte Waffen mit neuem Design und natürlich eigener Wertung
- neue Nadeln für die SpecAct Waffen (Kills in Folge, 100 Kills und ähm... nochwas)

Das war's auch schon. Es ist eben kein 15€ Addon sondern ein Schmankerl, mir war es das wert.

Zumal ich von den Gold- bzw. Platinum Stars lebe, wie sonst soll man ohne Medic zu spielen lvl 50 werden? Habe mehr Punkte durch Nadeln etc. bekommen als durchs Kämpfen.

Und zum Thema campen: Das liegt aber nicht an der Sniper Klasse. BFBC2 bietet mit der SVU, der T88 und der VSS die Möglichkeit offensiv zu spielen. Einfach mal das 12x Scope weg, C4 und leichte Ausrüstung rein und ab geht die Post, da machen die Bewegungsmelder auch richtig Sinn. Bringt auf jeden Fall viel mehr Punkte und man ist mitten im Kampfgeschehen, macht richtig Laune! Die Camperluschen am letzten Ende der Map gehen mir auch aufn Keks, aber die meisten dieser Sorte sind derart schlecht, das kann ich verschmerzen.

Was ich hingegen nicht verschmerzen kann ist die doofe Sniperlimitierung auf manchen Servern, sie könntens ja wenigstens in den Servernamen schreiben! Und das Geheule um die Panzerfäuste verstehe ich sowieso nicht, die tragen doch keine Flaks mit sich rum, die schießen alle Nase lang mal ne Rakete und die meisten stehen dabei auch noch so richtig schön stramm da, gibt kaum bessere Zielscheiben!
Live1982 Erstellt: 19:35 am 18. März 2011
die specact sch****e bringt gar nix
OberstHorst Erstellt: 13:20 am 18. März 2011
Boah, die Camper in dem Spiel treiben mich immer zur Weißglut... :lol:
Aber auch mit der m95 kann man jemand auch anschießen. Das doofe an dem Ding ist der Kondensstreißen (wieso überhaupt nen Kondensstreifen :noidea: ).
Aber mir solls recht sein... mitm m14 bin ich immer auf Camperjagd

@Mortis Bringt das specact kit eigentlich noch irgendwas außer die getarnten Waffen und den Placebo-Effekt?

Finde nämlich das mg3 und die m95 nicht so den hit...
Mortis Erstellt: 11:58 am 18. März 2011
Mit dem SpecAct Kit kannst du sie auch zwei mal auf Platinum Star spielen. Das hätte ich mir für die GOL oder die SVU gewünscht.
Jack the Ripper Erstellt: 11:23 am 18. März 2011
Habe nun endlich die letzte Sniper freigeschaltet. Die haut ja richtig rein (Elefantentöter^^). Niewieder werden Gegner nur angeschossen :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mortis Erstellt: 0:13 am 11. März 2011
Vor allem wenn man es durch niedrigere Details einfach abschalten kann! :lol:
OberstHorst Erstellt: 20:06 am 10. März 2011
Ajo, Realismus ist ja schön und gut, wenn man dadurch aber nen extremen Nachteil hat, isses halt auch wieder doof
Mortis Erstellt: 17:22 am 10. März 2011
Ganz so unrealistisch ist das mit dem Blenden (zumindest beim Schnee) ja nicht, ist halt nur ein wenig übertrieben.
OberstHorst Erstellt: 7:23 am 10. März 2011
Ah OK... dann muss ich nochmal wegen der Musik schauen.

Grml... das heißt entweder schöne Grafik oder was sehen :noidea: Dachte die Zeiten, in denen man die Grafik runterdreht, um einen Vorteil zu haben, sind vorbei.

Also muss ich mal nach Bloom und HBOA schauen und ausschalten/runter drehen :noidea:
Live1982 Erstellt: 21:44 am 9. März 2011

Zitat von Mortis um 20:34 am März 9, 2011
In Vietnam gibt es ein Radio, ob beim Heli weiß ich nicht. Glaube es war im Panzer?

Meinst du bei den Optiken, dass der Schnee unverhältnismäßig hell wird und richtig blended? Das habe ich seit ich die Grafik runtergestellt habe nicht mehr. Irgendein Beleuchtungseffekt.



zu1:

korrekt, man hat musik in heli, panzer, jeep, boot :thumb:

zu2: jo irgendein effekt is das, finde ich auch total sch****e, habs runtergeregelt
×