Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Dirt 2 PC - es ist da! (die neuesten Beiträge zuerst)
Raptoxx Erstellt: 0:01 am 13. Dez. 2009
Fützen= Ohne  Bremsen vollgas in die Kurve


Achso DX 11 wo? xD

(Geändert von Raptoxx um 0:02 am Dez. 13, 2009)
poschy Erstellt: 16:00 am 12. Dez. 2009

Zitat von skyline um 14:30 am Dez. 12, 2009
naja das is jetzt cool in den ganzen pseudo rennspielen... siehe shift

ich mach 3 kreuze wenn endlich mal wieder irgendwas rauskommt was wenigstens den hauch einer simulation hat, ansonsten gibts ja immernoch forza 3 oder GT5 - muss halt ne konsole her

on topic: also grafik von dirt2 is ja echt nett da kann man nix sagen, aber wie zum teufel kommen in total ausgetrocknete wüstenstrecken lange pfützen ?



(Geändert von skyline um 14:31 am Dez. 12, 2009)



das sind keine pfützen... das sind "ich brauch nicht bremsen, vollgas in der kurve, das wasser bremst schon" abschnitte :lol:
kammerjaeger Erstellt: 15:50 am 12. Dez. 2009
Vielleicht sind es ja Ölfelder... :lol:

skyline Erstellt: 14:30 am 12. Dez. 2009
naja das is jetzt cool in den ganzen pseudo rennspielen... siehe shift

ich mach 3 kreuze wenn endlich mal wieder irgendwas rauskommt was wenigstens den hauch einer simulation hat, ansonsten gibts ja immernoch forza 3 oder GT5 - muss halt ne konsole her

on topic: also grafik von dirt2 is ja echt nett da kann man nix sagen, aber wie zum teufel kommen in total ausgetrocknete wüstenstrecken lange pfützen ?



(Geändert von skyline um 14:31 am Dez. 12, 2009)
Raptoxx Erstellt: 19:21 am 10. Dez. 2009
Naja  nach etwas längeren Spielen  bekommt die Kisten eig. ganz gut in Griff  aber manche situationen sind einfach Übertrieben ^^  als ob der Kofferraum mit Beton ausgegossen ist :niko:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Scorpius Erstellt: 17:10 am 10. Dez. 2009
Kommt auch noch extrem auf die Karre an. Weiß jetzt gar nicht, der Evo X (nicht den den man geschenkt bekommt) bei Trailblazer glaub ich z.b. der liegt wie nen Brett bei dem hab ich immer Schwierigkeiten nachdem ich zuvor mit "schlechteren" Autos unterwegs war die auf Richtungswechsel usw. träger reagieren, weil ich dann immer zu früh in die Kurve geh :lol:
(Hat ja auch kaum die Schleichwerbung das Auto :noidea:)
Und bei Klasse 1 Buggys da kannste es fast knicken mit Vollgas geben, nervös wie Sau die Dinger, da bekommst echt die Motten.

(Geändert von Scorpius um 17:15 am Dez. 10, 2009)
Raptoxx Erstellt: 6:27 am 10. Dez. 2009
Naja also das mit dem bremsen  geht schon nur wenn ich um  eine Kurve drifte  bricht mir meist  das  Heck aus ohne  jegliche chance  den Bock wieder gerade zuziehen, manchmal klappts, manchmal nicht.

Naja  vllt ist es aber auch nur Gewöhnungsbedürftig ^^
kammerjaeger Erstellt: 1:16 am 10. Dez. 2009
Tja, das wird etwas verstärkt durch teilweise extreme Lichteffekte und Staub sowie flimmernde Auspuffgase. Aber das Schlimmste ist ein Hang einiger Spiele in Richtung "Motion Blur-Effekt" (Bewegungsunschärfe), was bei mir in den Optionen als erstes rausfliegt, sofern es abschaltbar ist...

Zur Physik:
Natürlich wirst Du eine Kurve mit 180 auf Schotter nicht schaffen, ohne sehr früh abzubremsen! Kannst es ja mal mit dem eigenen PkW versuchen, natürlich auf eigene Gefahr... :lol:

Raptoxx Erstellt: 20:19 am 9. Dez. 2009
So hab jetzt auch Dirt 2   :niko:

Hab  bis jeztzt  Dirt 1 gespiet und  heute gleich mal an Dirt 2 zuschaffen gemacht und muss sagen  das ich irgendwie mit der Physik nicht so wirklich klar komme.  Evtl. liegt es an meiner "Fahrkunzt" oder das spiel ist doch irgendwie komisch ^^  Spiele mit ein 360 Controller.
Aber Performance von Dirt 2 ist sehr gut , keinerlei Probs
Die Grafik zu Dirt 1 finde ich eher schlecht , bei Dirt 2 fehlt mir  die schärfe im Bild
OptimusPrime Erstellt: 12:45 am 7. Dez. 2009
Ne rallyesim hab ich nich erwartet, wo haste denn das her? vor allem, wer macht hier stunk?
is nur so, bevor ich das 2005er colin auspack zock ich lieber rbr! hat nix mit naivität zu tun! es gibt eh keinen anderen "rallye"-spiel hersteller der einen auf ein vernünftiges spiel hoffen lässt, so das die hoffnung da war, das es wenigstens, wie bei dirt1, die möglichkeit gibt WP´s im klassischen stil zu fahren. wie in spanien, australien, usw. und den anderen kram kann man aussen vor lassen. pikes peak war auch überfällig gewesen und kam ganz gut...
die marokko strecke erinnert eher an Xpand rallye... die pickup rennen kennt man ja aus dirt1 zur genüge, da war der schwierigkeitsgrad auch knackig...

dirt2 ist halt mehr an die x-games und andere offroad-klassen angelehnt und das ist enttäuschend. das sieht auch ein grossteil der colin community so!
×