Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Dragon Age - Origins (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 18:48 am 8. Jan. 2010
Ähm wo im Spiel ist da ne starre Kamera ... vielleicht wenn du zuweit heranzoomst  und dann knapp an der Wand stehst ...  aber sonst hat man freien Blick ...

Appropo DLC ... Return to Ostragar ist erstmal auf ungewisse Zeit verschoben ... und das 1. Addon kommt bereits im März
spraadhans Erstellt: 17:42 am 3. Jan. 2010
Wie komme ich denn mit der starren Kamera zurecht, hab ich da irgendwas verpasst? Bin kurz davor, das Teil in die Ecke zu feuern, weil mich die Steuerung nervt.
Steffen545 Erstellt: 12:40 am 19. Dez. 2009
nee bei mir nicht.
musste mir es von der herstellerseite runterladen... echt komisch:noidea:

Postguru Erstellt: 12:27 am 19. Dez. 2009
Willst jetzt nicht sagen das du ohne patch gespielt hast... das Spiel updatet dich doch von selbst ... :noidea:
Steffen545 Erstellt: 12:20 am 19. Dez. 2009
nee das war noch mit boxed kühler.

Habe jetzt nen neuen. Deutlich kühler jetzt...

Also an der kühlung scheitert es nicht im moment:lol:

läuft trotzdem noch nicht richtig... weder @3ghz stock noch @ 4ghz...

werde jetzt mal den patch drauf ziehn
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 12:16 am 19. Dez. 2009
Naja, 65° sind auch nicht so ganz ohne...
Steffen545 Erstellt: 10:04 am 19. Dez. 2009
ok danke. werde es später mal testen...

kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Die CPU läuft auf 4ghz noch total stabil... mehr hab ich bis jetzt noch nicht getestet...

Werde nachher sehen ob es daran liegt:thumb:
Postguru Erstellt: 13:36 am 18. Dez. 2009

Zitat von smoke81 um 10:59 am Dez. 18, 2009
Den Prozzi sauber mit LinX auf Stabilität testen, dann machen auch die Spiele keine Probleme.



Wie ich schon geschrieben habe ...sind einige Spiele sehr empfindlich .. ich konnte damals auch keine fehler feststellen ..das system lief 24/7 durch ..gab 0 probleme bis zu dem Spiel ... lief anfangs ohne murren bis zu einem Punkt wos kommentarlos sich selbst beendete ...  dachte erst an einem Bug im Spiel..konnte aber im Netz zu dem verhalten finden ...  alles was ich da gespielt hatte  machte kein derartiges verhalten ...  die letzte möglichkeit die ich noch hatte war zurückzutakten ... und sieh das Fehler war weg ...


Wieso machst du es dir so schwer ..das runtertakten und zu testen ist ja nun wahrlich nicht so schwer ..
spraadhans Erstellt: 12:04 am 18. Dez. 2009
Auch Mass Effect war sehr CPU-lastig, dürfte also "Tradition" bei den Machern haben.
smoke81 Erstellt: 10:59 am 18. Dez. 2009
Den Prozzi sauber mit LinX auf Stabilität testen, dann machen auch die Spiele keine Probleme.
×