Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Pinball am PC (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 0:18 am 15. Juni 2019
Future Pinball hab ich mal runtergeladen - Morgen mal sehen ob ich den Emulator eingestellt bekomme - guter Tipp - Danke :thumb::punk:
Strix Erstellt: 23:06 am 13. Juni 2019
Futurepinball sieht in der Tat ganz nett aus, spricht da was gegen? Achtung, muss als Admin gestartet werden, sonst geht die Tastatur nicht...:noidea:

Kamera ist einstellbar, Tische gibts zum Download.
Strix Erstellt: 1:12 am 13. Juni 2019
[x] WinUAE + Pinball Dreams :thumb:

Oder natürlich sowas-> (Projektseite)

(Geändert von Strix um 1:18 am 13. Juni 2019)
Slidehammer Erstellt: 22:52 am 12. Juni 2019
Pro Pinball Timeshock hatte ich auch - leider finde ich die CD nicht mehr :sad:

Ich muss unbedingt nen schönen Flipper mit Tischansicht ohne Scrollen für Win 1ß finden...
Resus Erstellt: 7:52 am 31. Mai 2019
Am besten finde ich immer noch Timeshock Pro Pinball. Ist uralt läuft bei mir aber.
Weniger Antworten Mehr Antworten
hoppel Erstellt: 14:28 am 16. Jan. 2019
Apropo Emulator, Hoppelchen hat einen Androidemulator auf dem PC, kannst Du ja mal ausprobieren
Sowas in der Art
und dann kannst Du Dir die Flipper wie Marvel Pinball ja mal anschauen
jdmEP Erstellt: 0:27 am 16. Jan. 2019
Hab mal FX3 versucht zu laden über den Store, funktioniert problemlos. Das Flipper Game sieht echt gut aus :thumb:
Slidehammer Erstellt: 21:54 am 15. Jan. 2019
Mal die Leiche wieder hochholen :lol:

Mit hat akut die Lust auf Pinball spielen gepackt. Habe aber für WIN 10 nicht wirklich was gescheites gefunden. FX2 ist ja nicht mehr erhältlich und wenn ich den Windowsstore aufmache um mal FX3 zu insten kann ich nix downloaden weil er behauptet ich hätte keine Internetverbindung :blubb:

Hab auch schon überlegt ne VM mit Win 95 zu machen und mal nach Pinballdreams etc. zu suchen... :noidea:
Slidehammer Erstellt: 21:33 am 17. Aug. 2009

Zitat von Live1982 um 13:53 am Aug. 16, 2009
der geilste war ja wohl Stones 'n Bones von Pinball Fantasies :godlike::godlike:



Jo, das kenn ich auch noch. :thumb:
Live1982 Erstellt: 13:53 am 16. Aug. 2009
der geilste war ja wohl Stones 'n Bones von Pinball Fantasies :godlike::godlike:
×