Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bioshock 2 Sea of Dreams (die neuesten Beiträge zuerst)
flat987 Erstellt: 21:58 am 20. Mai 2009
Kritik an Bioshock:
Man hat zu schnell alle Waffen, und Big Daddys sind dann echt kein Problem mehr
Ino Erstellt: 20:19 am 19. Mai 2009
hammer :thumb:
Dodger Erstellt: 23:08 am 18. Mai 2009
Jo

Ich hoffe nur, dass man im Spiel die Möglichkeit bekommen wird, die Bewegungsgeschwindigkeit zu steigern. Das sieht ja doch etwas träge aus...
razzzzia Erstellt: 1:20 am 18. Mai 2009
boah is das geil.

das sieht nach nem richtig brauchbaren squel aus o_O
Dodger Erstellt: 23:11 am 17. Mai 2009
Neuer Trailer

Sieht mal nicht schlecht aus.
Hab gleich wieder Lust auf Teil 1 bekommen - die Athmosphäre ist einfach großartig.
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheOne Erstellt: 15:08 am 14. April 2009
Wieso? Wenn die Story auf Trapp hält und so dermaßen Geil ist wie bei Bioshock, was willste dann noch mit Armeen? :lol: Dann kannst auch Serious Sam auspacken
MisterY Erstellt: 12:08 am 6. April 2009
ich finde diese "monster-shooter" nur noch langweilig. ist doch immer das gleiche: monster monster monster. gibts da nicht mal was gescheites wie z.b. ne gegnerische armee?

TheOne Erstellt: 13:50 am 2. April 2009

Zitat von OberstHorst um 20:12 am März 17, 2009
Habs mir heut Mittag gekauft... 10 Euro aus der Software Pyramide :lol:

Leider etwas unblutig... werd nochmal nach nem Patch ausschau halten

E: WAS?! 1,6gb groß und nur auf dubiosen Servern zu finden?! :noidea:

(Geändert von OberstHorst um 9:54 am März 18, 2009)



Japp... ist leider so ^^ Aber dann gehts gut ab ^^


Was ich gerne gehabt hätte.... Eine größere AUswahl an Gegnern... Fands etwas rar, aber ansonsten absolut Top. Einer der besten Egoshooter in dem Segment :thumbs:
naKruul Erstellt: 20:06 am 18. März 2009
spiels halt mit controller und nich mit maus und tastatur
razzzzia Erstellt: 15:21 am 18. März 2009
Echter Kritikpunkt an BS war imho der nicht vorhandene Schwierigkeitsgrad.

Ich hasse  Zocks durch die ich einfach durchrennen kann. Leider hä#ufen die sich in letzter Zeit. -.-
sch**** schleichende Verkonsolisierung.
×