Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Burnout: Paradise (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 12:55 am 22. Feb. 2009
nun geht das game bei mir auch...aber irgendwie nicht so ganz mein fal :/ ist mir schnell etwas langweilig geworden, da fehlt die action irgendwie ^^. und vor allem der Motorensound - die karren haben anscheint unendlich viele gänge xD nur am schalten.
dan das fehlende Hud oder irgendwas was mir anzeigt wie schnell ich fahre, oder in welchem gang ich bin...das unrealistische fahrverhalten mit motorrädern...

naja eher für leute die eine stadt auskundschaften wollen ^^ aber halt echt nicht jedermans geschmack
elkubo Erstellt: 19:50 am 21. Feb. 2009
da gibts doch auch ein tolles schadensmodell:punk:
TheOne Erstellt: 10:52 am 19. Feb. 2009
Das passt hier ja voll rein :lolaway: :ugly:
elkubo Erstellt: 19:44 am 18. Feb. 2009
hab mal wieder GRID ausgegraben. hammer titel^^
elkubo Erstellt: 23:07 am 9. Feb. 2009
hmm, ich muss sagen, dass mir burnout revenge einwenig mehr gefallen hat, auch wenn man da keine ganze stadt hatte. aber da blieben auf jeden fall mehr wracks zurück auf der strasse
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheOne Erstellt: 22:39 am 9. Feb. 2009
Soweit ich von einer Schwesterredaktion von uns weiß, wirds nicht all zu abwechslungsreich...
elkubo Erstellt: 22:27 am 9. Feb. 2009
ich finde das spiel langsam eintönig... fahre von a nach b, takedown, marker rennen... naja, ich hoffe, da kommt noch mehr. habe die b lizenz und 14 von 60 wagen freigeschaltet. so viel abwechslung habe ich bisher nicht erlebt. hoffe wirklich, dass da noch was kommt
TheOne Erstellt: 20:02 am 9. Feb. 2009
Also die Demo hat mich überzeugt... in den nächsten Tagen gibts die Vollversion
Zenmouron Erstellt: 18:16 am 9. Feb. 2009

Zitat von VPS um 13:08 am Feb. 9, 2009
irgendwie ist die menu führung komsich oder nicht vorhanden :lol:




Dieses problem ist aber leider nicht auf die PC Version beschrenkt. Echt mit den Menüs klarzukommen ist echt schon eine Geschichte für sich. Drückt man ausversehen ne falsche Taste (bei der Xbox das Steuerkreuz) ist man schon auf einmal im Onlinemodus. Das Spiel wird mit Werbung überhäuft (zumindest bei der Xbox Version, jedesmal die komischen News da zu lesen ist echt nerfig).
VPS Erstellt: 13:08 am 9. Feb. 2009
irgendwie ist die menu führung komsich oder nicht vorhanden :lol: