Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Fallout 3 (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 14:39 am 25. Sep. 2010
Hab mir jetzt die GOTY zugelegt und nochmal von vorne begonnen. Macht schon Laune, auch das Leveldesign oft sehr fad und eintönig ist.
poschy Erstellt: 14:20 am 25. Sep. 2010
jo, muss ich einfach sagen.. wer auf shooter+rollenspiel steht kommt hier absolut nicht vorbei :thumb:
SenSej Erstellt: 13:24 am 25. Sep. 2010
vor allem, man bekommt was für sein geld
AssassinWarlord Erstellt: 13:00 am 25. Sep. 2010
dito :thumb:
cheech2711 Erstellt: 12:32 am 25. Sep. 2010
das neue ist ja schon in Planung und wird bal kommen :godlike: ich könnte mir nicht vorstellen Fall Out 3 noch einmla komplett anzufangen und durchzuspielen...boah da habe ich sowas von lange dran gesessen zumindest wenn man die ganzen Side Quest´s spielen möchte aber es ist unumstritten mit das Beste was ich bisher gespielt habe..
Weniger Antworten Mehr Antworten
poschy Erstellt: 10:16 am 25. Sep. 2010
ja sind kostenpflichtig :censored:

sobald meine hardware da ist, werd ich das game auch mal wieder aus der schublade kramen :thumb:
AssassinWarlord Erstellt: 10:04 am 25. Sep. 2010
hmm ich glaube ja, aber kosten nicht viel, und gibts auch als Pack, wo halt alles drin ist.
aber wie gesagt, das sind so ziemlich die einzigsten die sich wirklich lohnen, vorallem broken steel, damit du das spiel weiterspielen kannst auch wenn du es durch hast z.B. und bis Lv. 30 dich skillen kannst *g*

(Geändert von AssassinWarlord um 10:04 am Sep. 25, 2010)
smoke81 Erstellt: 21:43 am 24. Sep. 2010
Die sind aber alle kostenpflichtig, oder?
AssassinWarlord Erstellt: 21:34 am 24. Sep. 2010
die 5 von mir oben genannten AddOns
haben ale eine richtige story :thumb:
smoke81 Erstellt: 20:50 am 24. Sep. 2010
Vor knapp 2 Jahren zum Vollpreis gekauft, nie richtig zum Spielen gekommen... Das muss sich ändern :lol:

Welche (Fan-)Mods sind empfehlenswert? Gibts da auch welche mit eigenständiger Story?
×