Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für C&C Renegade Demo (die neuesten Beiträge zuerst)
freshman Erstellt: 14:03 am 28. Feb. 2002
@ Dominator: Mal ne Frage die net so ganz zum Thema passt, aber:
Wie hast du es hingekrigt mit 2 PCs über 1 DSL Leitunh zu zoggen :confused: ?!?
Doch nicht etwa mit WinRoute, denn das funzt bei mir irgendwie gar net :cry:

Danke für evtl Anregungen !!!

cu freshman
Ratber Erstellt: 10:39 am 28. Feb. 2002
Also bis jetzt hab ich APC,Nod-Buggy,Diverse Panzer.
Gibbet auch fluggerät zum selbersteuern ?

Bin erst in der 3 Mission.

aber ansonten macht es echt spaß.
Rustaman Erstellt: 16:48 am 27. Feb. 2002
na toll, dann kann ich ja auch weiter die dmo zocken, dann brauche ich ja keine 100dm für das dingen zu bezahlen, das rumheitzen ist eh das beste
Breaker10 Erstellt: 22:43 am 26. Feb. 2002
Nein, leider gibt es nichts neues. Keine neuen Fahrzeuge und auch keine neuen Waffen, ist alles wie in der Demo Version
Rustaman Erstellt: 22:23 am 26. Feb. 2002
ich gebs ungern zu aber: ich habe aufer lan neulich mehr die demo als cs gezockt :red:
des ist einfach zu geil wenn man da mit nem buggy da rumbügelt, das mamut ablenkt und die kumpels mitter haubitze draufdreschen.
gibts in der vollversion noch mehr fahrzeuge?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Breaker10 Erstellt: 21:57 am 26. Feb. 2002
So hab jetzt die Vollversion

Meine trotzdem das es ab und zu im I-Net fehler hat z.B. ich gehe aus einem Gebäude raus und stehe wieder drinnen  ist aber nur selten

Habe jetzt 4 Runden gespielt und kann dazu nur sagen das es meiner meinung nach etwas einfach ist
DominatoR Erstellt: 17:09 am 22. Feb. 2002
ich habs gestern auch im netz gezoggt. das geht aber aber laggt leider auch ziemlich wenn man zu zweit mit einer dsl leitung spielt. im lan isses erst ab 8 mitspielern gut!
Ratber Erstellt: 22:04 am 21. Feb. 2002
Tja Multidemos sind wohl in.

Ne Singledemo währe mir lieber.


Aber die paar Tage überstehe ich auch noch
MilleniumEli1 Erstellt: 17:45 am 21. Feb. 2002
leute es ist eine DEMO!!!!

das es net läuft dürfte sich ja wohl langsam rumgesprochen haben!

haste schonmal im Lan gespielt? da macht es echt spass!
Skuzlebutt Erstellt: 16:12 am 21. Feb. 2002
man ist das game schlecht - super nervig nicht nur das es grottig läuft, nei bei jedem vom server fliegen kommt auch noch nen fenster - kaufen sie jetzt ... ist das nicht ironie
×