Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Offiziell: F1 2009 für PC & Konsolen (die neuesten Beiträge zuerst)
DragonSkull Erstellt: 13:12 am 20. Sep. 2008
oja richtig, habs gerade aus der shcublad egezaubert.. mmmh .. gut gemoddet habe ich dass agme nie.. aber es waren nei neuerungen vorhanden und irgendwas hat mich halt sau stark gestört... fahrhilfen hatte ich immer aus ..

naja ist ja auch wayne.. kann man halt nur auf den neuen teil hoffen
Rulinator Erstellt: 15:46 am 19. Sep. 2008
f1 challenge erschien 2003, nach f1 2002.

mit entsprechenden mods und ohne hilfen hast du deine simulation!

fand das gleichgewicht aus arcade und simu genau richtig...
DragonSkull Erstellt: 8:53 am 19. Sep. 2008

Zitat von DarkFacility um 17:05 am Sep. 17, 2008
f1 challenge 99-02 ist das bisher beste, auch wenn nen paar bugs vorhanden sind :thumb:



naja.. dieteiel spielen sich genau gleich.... das nachfolgender 02er hatte in meinen augen keine änderung, und ichfand das game ansich deutlich zu arcade lastig....
Rulinator Erstellt: 17:26 am 17. Sep. 2008
sehe ich genauso. es gibt sogar noch 2008er mods.

da passte einfach alles. sowas wünsche ich mir, nur eben paar jährchen neuer, was grafik und co angeht. :thumb:
DarkFacility Erstellt: 17:05 am 17. Sep. 2008
f1 challenge 99-02 ist das bisher beste, auch wenn nen paar bugs vorhanden sind :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheOne Erstellt: 7:42 am 16. Sep. 2008
Bin immernoch der Meinung, dass das PSP-Formel1 das zuletzt beste war :blubb: ^^
DragonSkull Erstellt: 17:48 am 15. Sep. 2008
ne alles ab 98 war reines arcade formel 1... 97 war echt mit das beste finde ich ^^

wobei 99 durch das safety car gut gepunktet hatte

naja ... ich setze auch viel hoffnungen rein...
TheOne Erstellt: 11:18 am 15. Sep. 2008
Das letzte richtig gute F1 Game kam für PSP, davon bin ich mehr als nur Überzeugt ^^ Hoffe aber auch das die jetzt kommende Computerversion genauso gut ausfallen wird, bzw noch wesentlich besser daherkommt ^^
Jamaicaman Erstellt: 10:50 am 15. Sep. 2008
hoffentlich wird das gut.
Die einzigen Formel 1 Spiele die ich richtig gut fand waren Formel1 97 / 98 auf der Playstation. Wobei 98 Grafisch ziemlich buggy war.
Aber spaß gemacht hats trotzdem.

Für die Grand Prix Reihe hatte ich irgendwie nichts über.

Naja warten wird ma ab!
cheech2711 Erstellt: 8:03 am 15. Sep. 2008
stimmt das letzte gute F1 Spiel war F1 Challenge, das gute daran war, dass es unendlich viele Mod´s gab und das Spiel selbst auch sehr realistisch war.
Da freue ich mich schon drauf:ocinside:
×