Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Diablo 3 ist auf dem Weg !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 15:16 am 27. Juli 2013

Zitat von Pornhulio um 13:20 am Juli 24, 2013
jetz bin ich anfang akt2 auf inferno. Dank dem AH laufe ich nur in feinster Ware rum. Herausforderung = 0 (wie immer)
Man gut das die da ne einstellbare Monsterstärke eingebaut haben! Dann kann man sich das selber regulieren. Wahnsinn!! ich finde es ulow!
und sowas von blizzard.

Man gut das ich D2 nie gespielt habe. Da würde ich wohl richtg...




hmm versuch mal Inferno akt 2 MS 10  :devil:

aber Trozdem glaube ich das du nicht wirklich die wahrheit erzählst ...  1a Ausrüstung würde bedeuten du hättests mehrere Mrd Gold investiert ..und das muss man erstmal haben ... oder so viel schweine glück das es nicht mit rechten dingen zugeht ...

ich habe bis jetzt nur ein Item gefunden was wirklich etwas wert war ... ein Tal Rasha Amulett mit fast perfekten stats ...  Mein Gewinn 740kk
One Erstellt: 11:33 am 26. Juli 2013
Diablo 3 kommt ja jetzt für Playstation 3 und da wird es KEIN Autkionshaus geben Das Loot-System wir sich dabei stärker an D2 orientieren Find ich richtig geil
Pornhulio Erstellt: 13:20 am 24. Juli 2013
jetz bin ich anfang akt2 auf inferno. Dank dem AH laufe ich nur in feinster Ware rum. Herausforderung = 0 (wie immer)
Man gut das die da ne einstellbare Monsterstärke eingebaut haben! Dann kann man sich das selber regulieren. Wahnsinn!! ich finde es ulow!
und sowas von blizzard.

Man gut das ich D2 nie gespielt habe. Da würde ich wohl richtg...
Hitman Erstellt: 10:46 am 20. Juli 2013
Nein, nur bei Diablo 2 ab dem Patch 1.10 und LoD mit Runenwörtern und dann bei D3.
ErSelbst Erstellt: 22:01 am 19. Juli 2013
Muss auch mal wieder - aber bei den Temperaturen ist es sogar draußen angenehmer...

@Porn: :noidea: War das nicht bei Diablo schon immer so?
Weniger Antworten Mehr Antworten
One Erstellt: 21:04 am 15. Juli 2013
Bin auch noch ab und an dabei... allerdings nur sporadisch
Pornhulio Erstellt: 13:23 am 11. Juli 2013
für mich DAS Pussy Game 2013, hab es jetz seit ca 2 Wochen und bin gezwungen es erst auf Normal und dann auf was, Hölle zu spielen??
Laufe seit meinem ersten Char auf Level 20 permanent mit +10 Monsterstärke rum. Das einzige was mich bei der Stange hält is das looten. Jetz verstehe ich halt auch wieso viele Spieler die Karten einfach nur abrushen.

Mal schaun wie viel Lust ich dann noch habe, wenn ich ENDLICH auf INFERNO bin. Welches ja dann wiederum sehr hart sein soll. Für mich hat Blizzard da n riesen Haufen gemacht!

:megatoilet:
jogoman Erstellt: 23:18 am 15. Nov. 2012
Jo bin auch hart am Zocken, habs ja erst eine woche oder so :lol:
Muss aber sagen, macht echt laune, weiss garnet was alle haben, es ist nunmal das prinzip des spiels zu looten, wer das nicht ab kann dem wirds halt schnell langweilig...
Maddini Erstellt: 20:07 am 15. Okt. 2012
richtig

Trotzdem machts ziemlichen Fun damit reinzuwischen.
Ein Freund hat über 210k ^^
Postguru Erstellt: 6:33 am 15. Okt. 2012
Ich zocke noch gelegendlich ...  100k bei der demonenjägerin hört sich viel an aber ist nur durch einen Skill so hoch weil die crit-chance bis auf 100% hochtickt und schon nach einigen Treffern stark absinkt ...
×