Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für BF2 neuer Patch kommt!!!!!!!!!!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Live1982 Erstellt: 16:19 am 18. Jan. 2009
nach allem was ich gelesen habe verspreche ich mir nicht viel vom patch. ich komm auch ohne klar^^ zum general ist es eh nicht mehr weit, dann wird das game eh eingemottet :lol:
MarioK Erstellt: 13:15 am 17. Jan. 2009
Lange ist's her seitdem der bisher heiß erwartete Patch 1.5 für Battlefield 2 angekündigt wurde. Dieser ist entgegen aller Hoffnungen und Andeutungen nicht mehr im Jahre 2008 erschienen. Das Update, welches die Sicherheit des Spieles erhöhen soll und gleichzeitig eine neue Map bringen soll, scheint nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.


Im EAUK-Forum äußerte sich der Bazajaytee aus dem Live-Team von DICE persönlich zum kommenden Patch 1.5 für Battlefield 2. Seiner Aussage zu Folge ist der Patch bereits fertig und zurzeit sei man dabei, den Installer zu erstellen. Ist dies erledigt, wird der Installer abschließend geprüft.

Wenn nun also keine Fehler oder Mängel mehr beanstandet werden, steht einem baldigen Release des Patches folglich nichts mehr im Wege. Der Patch soll sowohl als inkrementelle Version von 1.41 zu 1.5 erscheinen als auch als Fullinstaller, während letzter allerdings mehr als 500 MB auf die Waage bringen wird.

Seit einigen Tagen kursiert bereits ein Gerücht, dass der Patch sogar am heutigen Dienstag erscheinen soll. Dies würde sich ebenfalls mit der Patch-Politik von EA/DICE decken, da bisher fast alle Patches für Battlefield 2 an einem Dienstag erschienen sind.

Da der Eintrag im EAUK Forum mit dem 9. Januar nun ebenfalls 4 Tage zurückliegt, kann man also schon auf einen baldigen Release von Patch 1.5 hoffen. Man kann also gespannt

BF NEWS
Live1982 Erstellt: 21:00 am 21. Sep. 2008
na immerhin :punk:

vll. hab ich ja bis dahin nen stern :godlike: :lol:
MarioK Erstellt: 10:58 am 21. Sep. 2008
Offizielles Statement: Battlefield 2 Patch 1.5 kommt im Winter!

Im Juni noch versetzte DICE die Fans von Battlefield 2 mit der Ankündigung in Erstaunen, dass man das dreijährige Jubiläum des immer noch überaus beliebten Multiplayer-Shooters feiern werde - mit einem neuen Patch. Das war, auf den Tag genau, am 23. Juni. Seit der Ankündigung wurde es extrem still um den Patch, was vielen Usern auch in unseren Foren sauer aufgestossen ist. Mittlerweile gibt es aber eine offizielle Ankündigung zum Thema von DICE, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Der Patch befindet sich noch immer in Arbeit und es gibt gute Gründung für die Verzögerung.


Zitat:

There has been a lot of discussions on the Battlefield forums regarding the Battlefield 2 Update 1.50, so this is to let you all know what’s happening.


Update 1.50 is still in development, we have held back on releasing the update as we have become aware of and are taking preventative measures against 3rd party tools which have been severely affecting everyone’s playing experience recently by crashing dedicated servers, clients as well as allowing account spoofing. We hope you understand our decision to delay the release to resolve these issues rather than releasing early with a need to update again.

We are looking to release this update by Winter of this year.



Übersetzung

Zitat:

In den Battlefield-Foren gab es zahlreiche Diskussionen über das Battlefield 2 Update 1.50, daher möchten wir diese Gelegenheit nutzen, euch alle darüber zu informieren, was gerade los ist.

Update 1.50 befindet sich noch immer in Entwicklung, wir haben den Release aber ausgesetzt, weil wir Kenntnis von 3rd-Party-Tools bekommen haben, die es ermöglichen, Dedicated Server und auch Clients abstürzen zu lassen und Accounts zu spoofen und damit massiv die Spielerfahrung beeinflussen. Wir sind uns dieses Problems bewusst und werden mit dem Patch entsprechend dagegen vorgehen.
Wir hoffen, ihr habt Verständnis für unsere Entscheidung den Release zu verschieben um uns dieses Problems anzunehmen, anstatt vorzeitig zu releasen und dann erneut updaten zu müssen.

Wir gehen derzeit von einer Veröffentlichung im Winter dieses Jahres aus
OberstHorst Erstellt: 8:55 am 10. Juli 2008
Frostbite Engine: :godlike:



Hoffentlich ist die "DX" Version nicht irgendwie abgespeckt :grr:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rulinator Erstellt: 15:06 am 8. Juli 2008
bf3? hoffentlich kann man da häuser zerlegen, dann sieht das ganze schon mehr nach schlachtfeld aus, dann sieht man, dass da gekämpft wurde...
OberstHorst Erstellt: 12:21 am 8. Juli 2008
Also bzgl Jets sollte man das schon ein bisschen verschärfen.
MAn könnte vielleicht tragbare Stinger + Bessere Abwehrmaßnahmen einführen.
Oder einfach Stinger, die nichts taugen, aber hier und da mal sitzen (Hitzegesteuerte Stinger sollten auch nichts zum Piepen bringen :noidea:).
Oder man erschwert die Munitionsaufnahme (Landen, umdrehen, starten, dafür mehr Platz).

Ist halt sau ätzend, dass man als "LoneWolf" gegen Hubschrauber und Flugzeuge mehr Chancen hat wie in nem Squad, in dem man schnell entdeckt wird. Bei BF2142 war das nicht der Fall und Squads sind (imho) häufiger aufgetreten :thumb:

@Live: AP ist da wohl sicherlich in der Supporter Klasse drin.
N omega G Erstellt: 7:47 am 8. Juli 2008

Zitat von Live1982 um 18:27 am Juli 7, 2008
Was is mit dem Panzerabwehrschützen?

PS:

Es sollte mal eine tragbare Stinger eingeführt werden, dann sind die Jets auch nicht mehr so übermächtig. Is ja manchmal nich mehr normal, wenn da so ein Freak drinsitzt :blubb:



genau freak, jeder normalo hätte aber keine chance.
bloß keine tragbare stinger. als pilot würde man aus dem piepsen nicht mehr kommen.
Live1982 Erstellt: 18:27 am 7. Juli 2008
Was is mit dem Panzerabwehrschützen?

PS:

Es sollte mal eine tragbare Stinger eingeführt werden, dann sind die Jets auch nicht mehr so übermächtig. Is ja manchmal nich mehr normal, wenn da so ein Freak drinsitzt :blubb:
MarioK Erstellt: 14:59 am 7. Juli 2008
Linke

Bitte
×