Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Race Driver Grid (die neuesten Beiträge zuerst)
Raptoxx Erstellt: 19:31 am 16. Sep. 2009
Top  ich spiel acuh Grid und  finde die Gegner auch zu leicht egal auf welcher Stufe  :lol:

Aber  das aus langerweile zu acmhen ist echt Top :ocinside:
kammerjaeger Erstellt: 0:51 am 10. Sep. 2009
Mal das Topic ausbuddeln... :lol:

Da es mir bei den Einzelrennen zu doof war, mit dem Lola B06 immer ganz vorn zu fahren, hab ich mal versucht, was mit schwächeren Klassen/Fahrzeugen so geht. Daher hab ich mir zunächst auf dem Nürburgring mit dem Aston Martin vorgenommen, die nächst höhere Klasse komplett zu schlagen, was mir nach wenigen Runden auch gelang:

(alle Rennen auf "Erfahren"




Davon angespornt versuchte ich, auch in die Gruppe der obersten Klasse einzudringen und habe gleichzeitig noch den Wagen gewechselt. Das Ergebnis einer Viertelstunde Training sehr Ihr hier:



Ich denke, dass sich nur gut zwei Sekunden Rückstand auf den Führenden, welcher zwei Autoklassen höher fährt, sehen lassen können.

Mit ein wenig Übung sollte das sogar noch besser gehen...


Wer von Euch ist noch stärker?

@ TheOne
Als alter "Profi" wäre es mal interessant, Deine Zeiten auf der Strecke zu sehen, um einen Vergleich zu "Berufsfahrern" zu haben.



Edit:
In Jarama ist es sogar recht einfach, mit Fahrzeugen der dritten Klasse den Sieg zu schaffen:





Zum Vergleich mal ein schnelleres Fahrzeug:



(Geändert von kammerjaeger um 1:38 am Sep. 12, 2009)
GenialOmaT Erstellt: 13:02 am 11. Sep. 2008
Hm bin jetzt auch drauf gestoßen, leider nicht so realistisch wie ichs mir vorgestelt hatte.. denke werde mir GTR Evolution holen, fand das Fahrgefühl beim alten GTR 2 einfach viel geiler als bei GRID.. Aber gegen das Schadensmodell kann man echt nix sagen, das beste was ich bis jetzt gesehen habe! Naja, aber man kann eben nicht alles haben, was nützt mir die geilste Optik wenn das Gameplay fürn Arsch is
Lucifer Erstellt: 15:38 am 3. Aug. 2008
Also ich hab nen BenQ 22" mit 1680*1050
und nen 32" Philips HD-TV mit 1280*720.

Bei beiden ist die maximal auswählbare Auflösung 1380*800 (oder so um den dreh ruM)

->

1. Weder merkt der Treiber oder das Game irgendwas
2. ist die native Auflösung meine 22" wie bei jedem 22" 1680*1050.
CMcRae Erstellt: 16:49 am 2. Aug. 2008
wenn er aber noch einen monitor hat...net nur den fernseher....

er schreibt doch er hat nen 22" monitor...der kann diese auflösung aber sicher....

hast wahrscheinlich überlesen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 8:14 am 2. Aug. 2008
Weil sein Monitor eben nicht mehr kann, und das merkt der Grafiktreiber...

CMcRae Erstellt: 6:25 am 2. Aug. 2008
also ich kann 1680x1050 einstellen...keine ahnung warum das bei dir nicht gehen sollte..
Lucifer Erstellt: 0:40 am 2. Aug. 2008
Ja wenn ich ihn ans 32" TFT anschließe im Wohnzimmer. hab aber sonst meinen 22" Flatscreen PC Monitor mit 1680*1050 ;-)
spraadhans Erstellt: 17:29 am 1. Aug. 2008
Und wie hast Dz Dir das mit der höheren Auflösung vorgestellt?

mehr als 720p ist halt dann nicht drin, damit hat die 3850 nix zu tun...
Lucifer Erstellt: 15:46 am 1. Aug. 2008
Jop. Ein Philips. Son weißer.

32" und 1280*720

Die Auflösung kann ich ja auch problemlos anwählen und sieht mit FSAA*2 auch super aus. Nur wenn alle gleichzeitig rauchen dann gibts ab und an nen slowdown für ne sekunde...

Hab ja auch nur ne 256MB 3850...
×