Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für GTA 4 (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 0:48 am 18. April 2010
Sind vorhanden und wurden extra für GTA angeschafft und mit 4x3200 MHz befeuert.

Da sich die 5770 vom Speedgewinn nicht wirklich lohnt und die 5850 noch zu teuer ist, werde ich mit mehr VRAM noch etwas warten müssen.

Die Frameraten sind ja nicht immer schlecht, mal laufen sie um die 35, dann gehen sie wieder unter 25...
Lucifer Erstellt: 19:37 am 17. April 2010
Ja löte einfach mal bissel RAM ran an die Grafikkarte....

Aber wenns an was liegt, dann doch an zu wenig Kernen oder? Mind. 3-4 sollten es schon sein.
spraadhans Erstellt: 16:36 am 15. April 2010
Dat interessiert misch jetzt abber:

Auflösung, Einstellungen, fraps Messungen?

(der interne Bench ist für'n Popo).

Vielleicht muss ich einfach nur auf 1024 MB VRam aufrüsten?

(Geändert von spraadhans um 16:36 am April 15, 2010)
maxpayne Erstellt: 0:40 am 15. April 2010
bei mir schon! :biglol:
spraadhans Erstellt: 21:35 am 14. April 2010
GTA IV is never running (well)...
Weniger Antworten Mehr Antworten
NoBody Erstellt: 12:06 am 14. April 2010
Never touch a running system
Rulinator Erstellt: 22:58 am 13. April 2010
patch 1.06 ist raus. hab ihn auch installiert, aber spiel startet nicht. fehlermeldung "gta4 funzt icht mehr", das nervt. :gulp:
maxpayne Erstellt: 16:56 am 5. März 2010
85% in 35h - jetzt reichts erstmal für eine weile. ich gehe nur noch in den comedy club, bis es sich wiederholt. teiweise echt geiles zeug, was da gezeigt wird. :lol:
spraadhans Erstellt: 10:10 am 26. Feb. 2010
Mir ist beim Betrunken heim fahren durch die Schaukelei mal richtig übel geworden...
maxpayne Erstellt: 2:37 am 22. Feb. 2010
so, nach knapp 21h habe ich rund 50% geschafft. mch nervts auch etwas, dass man kaum seine sozialen kontakte pflegen (:sex:) kann, ohne das man mittendrin zu einer mission gerufen wird oder wen anders hängen lässt. :blubb:

sehr lustig finde ich, wenn niko und kiki besoffen aus der bar kommen. die fällt in einen keller beim dahinstolpern zum taxi und die labern so einen rotz, zu geil! :lol: ich muss noch sagen, dass der raketenwerfer eine mission manchmal echt verkürzen kann. :rocket:

die fahrt mit dem bike durch die subway fand ich auch ganz cool, jedoch wars echt unrealistisch, dass man den kerl erst bei der ausfahrt aus dem tunnel töten konnte. so habe ich meine ganze mp munition verschwendet. halb so wild, wird halt neue gekauft mit der viertel million aus dem bankraub. :biglol:

nächste woche wird weiter gedaddelt... :thumb: