Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Frontline Full of War (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 15:40 am 3. Aug. 2008
SP1 drauf? wenn nien machen
flare Erstellt: 20:06 am 2. Aug. 2008
Bei mir sagt Vista wenn ich die Demo starte irgendwie sowas von das Programm hat einen Fehler verursacht und muss geschlossen werden??
rage82 Erstellt: 0:32 am 23. Juli 2008
schade das es keinen koop gibt, aber anschauen werde ich es mal
kammerjaeger Erstellt: 0:15 am 23. Juli 2008

Zitat von Hammerfaust um 23:14 am Juli 22, 2008

Auserdem finde ich das verhalten der Waffen äuserst unrealistisch, dafür das es in der Zukunft spielt (manchmal dachte ich echt ich spiele geade einen 2 Weltkriegshooter:lol:) und es aber heutzutage schon genauere Sturmgewehre gibt.



Die Treffergenauigkeit steigt, wenn man sich hinlegt. Insofern schon korrekt, denn was bringt das beste Sturmgewehr, wenn man es stehend freihändig ohne entsprechende Ausbildung nutzen will? Logisch daß man dann keine Scharfschützenergebnisse erzielen wird...

Hammerfaust Erstellt: 23:14 am 22. Juli 2008
Allerdings vermisse ich bei dem Game einfach die Rangliste und somit auch die Langzeitmotivation im Gegensatz zu Battlefield (der beste Online Shooter :punk:)

Auserdem finde ich das verhalten der Waffen äuserst unrealistisch, dafür das es in der Zukunft spielt (manchmal dachte ich echt ich spiele geade einen 2 Weltkriegshooter:lol:) und es aber heutzutage schon genauere Sturmgewehre gibt.

Aber das ist ja auch Geschmacktssache sicherlich kein schlechtes game aber auch kein Reisser
Weniger Antworten Mehr Antworten
Irrwisch Erstellt: 16:11 am 20. Juli 2008
hab es mir auch eben mal gezogen und ganz kurz reingeguckt...

ist sicher nen lustiges game
grafik ist auch ganz ok, aber eben nicht der mittelpunkt des games :thumb:
kammerjaeger Erstellt: 10:53 am 20. Juli 2008
Finale MP-Demo ist da: klick

Gestern mal kurz angezockt, macht wirklich Laune. :thumb:

OberstHorst Erstellt: 21:52 am 5. März 2008
Bin auch drauf und drann mir das Spiel zu holen, aber da mein Internet hier voll für die Füße ist, wollte ich auch erstmal die Demo anzocken. Finds irgendwie merkwürdig, dass die Demo nach dem Spiel raus kommt :noidea:
Lestat3800 Erstellt: 12:15 am 5. März 2008
habe es schon gezockt und muß sagen es macht schon gut laune!
Also der singelplayer ist sehr kurz gehalten und die Ki  ist auch nicht die hällste!
Grafik kommt auch ganz gut,kann es mit meiner 3850/256 alles auf high und 1600/1200 problemlos zocken. (so um die 35fps)

Online kommt erst die richtige stärke des games raus wie ich finde.
Denn da ist der spaß faktor enorm.
Grade weil man die droiden hat und viele fahrzeuge und flugzeuge(heli+Jet)
Aufjeden fall genau das richtige für fans von battelfield.

Ich finds toll :thumb:
Ino Erstellt: 11:21 am 5. März 2008
gibt da ne seite zu dem game ?
×