Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für sins of a solar empire (die neuesten Beiträge zuerst)
zen Erstellt: 11:50 am 6. Feb. 2009
Das Spiel wurde bei uns sowohl im LAN als auch online ohne Probleme gezockt. Kanns also die Behauptung von 4players nicht wirklich nachvollziehen.

Die Erweiterung Soase: Entrenchment ist auch zu empfehlen:
http://www.sinsofasolarempire.de/content/view/247/1/
Dodger Erstellt: 7:23 am 6. Feb. 2009
Habs vor nem Monat mal wieder draufgepackt. Kann schon irgendwie süchtig machen. Spiele aber nur SP, und da läufts stabil
rage82 Erstellt: 20:46 am 5. Feb. 2009
*auskram*

da es ja mittlerweile ganz normal vertrieben wird und aktuell nur 25 euro kostet...

kann jemand um die stabilität im multiplayer berichten? der test von 4players berichtet von online-instabilitäten.

einsatzbereich wäre primär LAN.


hoffe jemand spielt das noch
rage82 Erstellt: 21:04 am 17. Feb. 2008
hat aber keine ähnlichkeiten mit nexus oder so?

das fand ich nämlich auch ziemlich geil, das hat auch im multiplayer fun gemacht, aber nur kurzzeitig, es gab kaum karten usw...
zen Erstellt: 12:45 am 17. Feb. 2008
Hier haben doch so viele Gal.Civ. gespielt oder nicht :noidea:
Un klar wart' ich auch auf Freelancer 2 aber das hier ist nicht zu vergleichen, da es sich hierbei um ein RTS handelt, also ganz was anderes. Für n'RTS Fan ist es nur zu empfehlen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 12:32 am 17. Feb. 2008
Schade, sieht zwar gut aus, ist mir aber zu strategielastig. Ich warte immer noch auf einen würdigen Nachfolger der X-Wing-Reihe mit knallharten, actionreichen Dogfights...

spraadhans Erstellt: 12:28 am 17. Feb. 2008
hab nur die petition unterstützt (auch hier im forum:thumb:)

wird wohl aber wunschtraum bleiben, f*ck M$
rage82 Erstellt: 12:18 am 17. Feb. 2008
sieht echt gut aus das game, mal auf der nächsten mini-lan antesten, wenn bis dahin die demo da ist.


@spraadhans
freelancer 2? es wäre ja wunderbar, aber ich hab davon noch nichts gehört, du? :noidea: :biglol:
spraadhans Erstellt: 15:24 am 16. Feb. 2008

Zitat von zen um 15:46 am Feb. 15, 2008
Na wo sind denn unsere Weltraum-Enthousiasten?
:lol:



ich boykottier alles bis freelancer 2 erscheint
oder knights of the old republic 3
naKruul Erstellt: 12:44 am 16. Feb. 2008
uuuuuuuupppsssssssss^^ :lol:
×