Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Oblivion STOCK mit 60FPS - hä??? (die neuesten Beiträge zuerst)
isnoguter Erstellt: 15:17 am 9. Feb. 2008
so hat sich erledigt ich habe einfach mal den neuen catalyst 8.1 drauf gemacht und damit geht es :lol:
isnoguter Erstellt: 20:08 am 31. Jan. 2008
noch nicht ist ja auch erst seit 2 tagen drauf, aber ich werds gleich mal machen
Ino Erstellt: 19:25 am 31. Jan. 2008
schon mal neu installiert ?
isnoguter Erstellt: 16:33 am 31. Jan. 2008
@ ronin - ok ich werd mal suchen

@ kammerjaeger - passiert auch wenn nichts geoced ist und auch wenn die settings ganz unten sind

@ spraadhans - kann nicht sein hab mal manuell hoch gestellt das die karte immer im 3d takt läuft

@ OberstHorst - vsync hatte ich auch schon aus da wird alles nur noch schlimmer

@ all - kann es sein das mein raid 0 probleme macht?
was komisch ist, ich habe das problem auch in innenarealen

(Geändert von isnoguter um 17:08 am Jan. 31, 2008)
OberstHorst Erstellt: 14:11 am 31. Jan. 2008
Mach mal vsync aus... das verursacht manchmal lags, wenn die FPS zu hoch werden. Ich kann bei mir auch kein CS:S zocken, wenn vsync an ist. Ohne hab ich 280FPS und es läuft wunderbar.
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 13:49 am 31. Jan. 2008
probleme mit powerplay?
kammerjaeger Erstellt: 8:46 am 31. Jan. 2008
Ansonsten alles mal leicht runtertakten. Kann sein, daß Du am Limit bist und somit Lags auftreten.

ronin Erstellt: 22:19 am 30. Jan. 2008
jo, wie genau das geht weiß ich auch nicht mehr, aber ati hat glaub ich nen extra patch rausgebracht
isnoguter Erstellt: 21:18 am 30. Jan. 2008
gut dann werd ich mich mal in ein oblivion forum auf machen aber nicht mehr heute,

wenn jemanden trotzdem noch was einfällt ich schau hier auch noch rein,

wenn hdr und aa zusammen gehen dann aber nur mit nem trick einfach so einstellen is nich,

ich hab auch mal wo gelesen das hdr und aa nicht zusammen laufen wegen der technik wie hdr ins game integriert ist
ronin Erstellt: 20:52 am 30. Jan. 2008
hmm kommt mir jetzt auch komisch vor. frag mal in nem oblivion forum
btw, hdr geht mit ati auch mit aa

(wow, das waren ne menge abkürzungen :lol: )
×