Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MEDAL OF HONOR !!!!!!!!!!!!!!!!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 23:40 am 6. März 2002
naja, zocke es nicht mehr vielleicht noch einmal durch, aber dann nur noch MP.
Cooljagmax Erstellt: 22:51 am 6. März 2002
ja so lieben wir das !!! :lol:
maxpayne Erstellt: 23:13 am 4. März 2002
im boot erstmal :gulp: , dann go go go ... dann :bomb: und dann nur noch und   ab und zu dann noch und vielleicht noch ein bisschen :lol:
Cooljagmax Erstellt: 20:40 am 3. März 2002
bei der ankunft mit den landungsboten denkst du echt das du mittem im geschehen bist. überall :bomb:
maxpayne Erstellt: 10:26 am 3. März 2002
yo, find ich auch! ist eine der beste maps und verdammt realistisch...
Weniger Antworten Mehr Antworten
jogoman Erstellt: 8:51 am 3. März 2002
das spiel ist echt spitze! habs schon durch! Omaha Beach ist die beste map find ich!
MilleniumEli1 Erstellt: 18:07 am 28. Feb. 2002
wenn du in einem level deine kolegen durchführst ohne dasse sterben, darfst du nen geheim level spielen, wo du versteck spielen musst mit nem bazooka typen :biglol:
maxpayne Erstellt: 17:51 am 28. Feb. 2002
mit welchem soll ich aufhören? :lol:

   
   
   
:o    
:angry:    
:biglol:    
:cheesy:    
:confused:    
:cool:    
:sad:    
:shocked:    
:smile:    
:wink:    
:ohwell:    
:smokin:    
:roll:    
:tongue:    
:lol:    
:frown:    
:happy:    
:devil:    
:eek:    
:down:    
:thefinger:    
:rollsmile:    
:questionmark:    
:rollin:    
:sunny:    
:danger:    
:idea:    
:hell:    
:snore:    
:cry:    
:gulp:    
:beer:    
:jump:    
:punk:    
:hungry:    
:wall:    
:gold:    
:posten:    
:love:    
:ocinside:    
:censored:    
:error:    
:hair:    
:red:    
:sleep:    
:smurf:    
:afro:    
:discuss:    
:birthday:    
:cold:    
:killer:    
:bomb:    
:dance:    
:bubble:    
:flipper:    
:cu:    
:thumb:    
:moin:    
:grr:    
:stop:    
:help:    
:sick:    
:onhead:    
:drink:    
:megacry:    
:kiff:    
:toilet:    
:smoke:    
:sex:    
:noend:    
:music:    
:pc:    
:downloading:    
:readit:    
:boxing:    
:bigjump:    
:knips:    
:niko:    
:gluehwein:    
:schneeball:    
:crazy:    
:rocket:    
:kidding:

:lol: :lol: :lol:

die medals kriegste glaube ich, wenn du alle gegner tötest! aber auch wirklich alle und natürlich für herausragende leistungen, oder wenn du deinen kollegen immer schön hilfst usw.
Cooljagmax Erstellt: 17:29 am 28. Feb. 2002
habe ja nicht gesagt das ich alle habe *g* wollte eigentlich nur fragen ob du alle hast weil ich wissen wollte wie man die alle bekommt. mir fehlen irgendwie immer ein paar.und hör endlich auf mit dem smily. diesmal hab ich ihn auch nicht benutzt!
maxpayne Erstellt: 15:37 am 28. Feb. 2002
du musst immer noch was finden, wa? :thefinger: ich hätt mir die 20€ auch von jmd. anders leihen können! und DU hast mit dem :thefinger: angefangen, falls du's vergessen hast!!!!! alle medals hab ich net und komm jetzt nit damit, dass du die alle hast. beweis! screenshot. *g*
×