Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wo ist der Spielspass hin (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 18:54 am 13. März 2008

Zitat von poschy um 11:52 am März 13, 2008
operation flashpoint war auch geil :thumb:



Aber leider grottig programmiert. Für die gebotene Grafik viel zu hardwarelastig für damalige Systeme...

Netterzyp2004 Erstellt: 13:45 am 13. März 2008

Zitat von poschy um 11:52 am März 13, 2008
operation flashpoint war auch geil :thumb:



oohh ja mit 11 oder so hab ich das bei meinem vater gezockt,hab damals richtig schiss von dem game gehabt :lol:
poschy Erstellt: 11:52 am 13. März 2008
operation flashpoint war auch geil :thumb:
Jack the Ripper Erstellt: 23:23 am 11. März 2008
hm.. so Spiele wie Vegas oder Swat kommen bei meinen Kompels auch nicht so gut an. Dann doch eher Serious Sam :cool:
Tomyfighter Erstellt: 21:28 am 11. März 2008
hab nochmal auf die verpackung geschaut von Jedi Academy, hab mich vertan ist doch kein koop modus. Naja mal gucken vllt finden sich ja noch andere spiele.
Weniger Antworten Mehr Antworten
rage82 Erstellt: 18:57 am 11. März 2008
vegas hat, jap, aber ist bei meinen 3 mitlanern nicht gut angekommen, kA wieso

jedi academy... mal nachschauen
Tomyfighter Erstellt: 18:54 am 11. März 2008
rainbow six las vegas hat doch coop modus, oder jedi academy, aber bin mir nimmer sicher:noidea:
rage82 Erstellt: 18:44 am 11. März 2008

Zitat von Jack the Ripper um 14:37 am März 11, 2008


Schade, dass nicht mehr Spiele mit einem Coop-Mode rauskommen.. sowas macht auf LAN irsinnig viel Spaß:thumb:




alien vs predator 2, der modus wo alle in einer rasse starten und dann der erste der stirbt eine andere rasse annimmt und dann die spieler töten muss bevor diese evakuiert werden, jeder der stirbt wird dann zu rasse 2.

das war das geilste quasi-coop was ich bisher gespielt hab, 16 mann auf lan, einfach hammer.


serious sam 2 war auch sehr geil.

wir spielen atm graw1 und graw2, geht leider nur zu 4t, macht aber gut laune finde ich.


nexus hätte massig potential gehabt, aber coop gibts nur eine karte :cry:

Rulinator Erstellt: 18:13 am 11. März 2008
@ jtr

mich nimmse nie in schutz... :ocinside:
DinkPeTe Erstellt: 16:59 am 11. März 2008

Zitat von Jack the Ripper um 14:37 am März 11, 2008
@Lestat
Ist Baphomets Fluch nicht ein relativ neues Spiel? Oder verwechsel ich da was? :noidea:
Mir war das irgendwie zu linear.. löse Rätsel 1 und du komsmt zu Rätsel 2. Wenn du das gelöst hast gehts zum nächsten Rätsel usw..
Naja vllt hab ich das Spiel einfach nicht weit genug gespielt

Schade, dass nicht mehr Spiele mit einem Coop-Mode rauskommen.. sowas macht auf LAN irsinnig viel Spaß:thumb:



auf JEDEN Fall.

Serious Sam: The Second Encounter *träum* :sick:

DAS war immer was :biglol:
×