Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Far Cry 2 (die neuesten Beiträge zuerst)
VoooDooo Erstellt: 21:05 am 2. Jan. 2008
wobei Arma aber von den OFP-Machern ist, und OFP2 von jemand anderen . Und nein, es ist noch nicht draussen!!!
Rulinator Erstellt: 19:27 am 2. Jan. 2008
@ kiddie => :noidea:

@ assassin

jetzt blick ich da durch :godlike: :ocinside:
AssassinWarlord Erstellt: 19:16 am 2. Jan. 2008
Ubisoft war der "veröffentlicher" von Farcry...CryTek war der entwickler...und CryEngine war halt die engine...
Crysis wurde auch von Crytek hergestellt, aber von Electronik Arts veröffentlicht

und Crysis ist sowas wie Farcry 1.5 :biglol:

so wie Operation Flashpoint...
viele dachten, das "Armed Assault" Operation Flashpoint2 ist, ist es aber nicht...ist auch nur sozusagen OFP1.5
OFP2 kommt noch (oder ist das schon draußen?)
Netterzyp2004 Erstellt: 19:04 am 2. Jan. 2008

Zitat von naKruul um 12:07 am Jan. 2, 2008
ich glaub ein paar leute hier im forum brauchen echt mal ne auszeit...

sry für OT

NeoN Erstellt: 13:47 am 2. Jan. 2008
Doch ist von den gleichen machern meine ich, Crytek halt.
Dachte früher auch das Crysis der Nachfolger von Far Cry werden soll.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ino Erstellt: 13:24 am 2. Jan. 2008

Zitat von Rulinator um 13:05 am Jan. 2, 2008
ich blick nich ganz durch, ist crysis nicht von den machern von far cry? oder ist far cry 2 nicht von denen?! :noidea:



das frage ich mich auch schon die ganze zeit! erlich gesagt dachte ich das crysis = far cry 2 !!! weil es ist ja doch relativ ähnlich :blubb:
Rulinator Erstellt: 13:05 am 2. Jan. 2008
ich blick nich ganz durch, ist crysis nicht von den machern von far cry? oder ist far cry 2 nicht von denen?! :noidea:
naKruul Erstellt: 12:07 am 2. Jan. 2008
ich glaub ein paar leute hier im forum brauchen echt mal ne auszeit...

sry für OT
cheech2711 Erstellt: 11:51 am 2. Jan. 2008

Zitat von NeoN um 1:33 am Jan. 2, 2008
Ne aber ich dachte deine Mami passt auf das du solche brutalen Spiele nicht zoggst:noidea:




:lolaway:
ronin Erstellt: 2:45 am 2. Jan. 2008
ach kinners, gebt doch mal ruhe
×