Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Half Life 1 Anthology (die neuesten Beiträge zuerst)
bLed Erstellt: 20:06 am 12. Dez. 2007
Ja wenns nach mir ginge - sofort.

Nur ist es leichter zu argumentieren wenn des 10€ kost - statt 20€ für des CS Anthology.

Ich selbst habe es ja schon lange.

Der Server ansich ist völlig kostenlos und auch ohne Steam Account nutzbar.
Zenmouron Erstellt: 18:54 am 12. Dez. 2007
puh das ist ne wirklich gute frage. Aber selbst wenn du es irgendwo finden solltest ist die wahrscheinlichkeit mehr als groß das der CD-Key schon lange von ein Keygen ausgegeben wurde und somit dann schon in gebrauch ist. Kauft doch einfach die CS Antholigy und fertig. Dann habt ihr doch CS1.6. Server für CS sollte aber glaub ich kostenlos sein, würde das jetzt aber auch nicht beschwören.
bLed Erstellt: 22:55 am 11. Dez. 2007
Die Übersicht ist perfekt - Danke ; )

Weiß jemand wo ich es neu und unvercheatet usw. bekomme? Also das normale HL1 ..
Zenmouron Erstellt: 19:02 am 11. Dez. 2007
"Normales" HL1 enthält die CS und HL1 Antholigy enthält KEIN CS1.6 oder sonst welche CS Versionen. Dafür gibts ja schliesslich das CS Anth..

Da kannste sehen was wo bei ist
morethananoob Erstellt: 15:50 am 11. Dez. 2007

Was mich nur stuzig macht, ist dass eben  bei der Beschreibung steht, dass CS NICHT in dem Packet enthalten ist.


Na junge, wenns drauf steht, wirds wohl auch so sein, oder?

MfG
Marc
Weniger Antworten Mehr Antworten
Pernicies Erstellt: 12:26 am 11. Dez. 2007
Ein paar Bekannte von mir haben die Erfahrung gemacht, dass CS in der HL1 Anthology nicht enthalten war. Die Beschreibung sollte also stimmen.

Ich selbst habe mir vor eingier Zeit das normale HL1 geholt und CS war enthalten.

Gruß,
Pernicies
bLed Erstellt: 9:07 am 11. Dez. 2007

Zitat von VoooDooo um 22:34 am Dez. 10, 2007
der Server is doch eh kostenlos!!!



Klar ... aber der Client nicht ; )



Und erm.. es reicht wenn einer es kauft bei 1.5 *räusper*


Soweit ich weiß bis zu 5 Leute mit einem Key im Lan.


Mir wäre es halt echt am liebsten, wenn wir 1.6 spielen könnten. Weils dann auch Online mit anderen gehen würde... nicht son VPN nur intern ...

Deswegen würde ich das gerne 100% Sicher haben, dass mit diesem HL1 Anth. Cs funktioniert.

Im Prinzip müsste es gehen... Steam laden -> CS Laden -> mit key aktivieren und gut is.

Was mich nur stuzig macht, ist dass eben  bei der Beschreibung steht, dass CS NICHT in dem Packet enthalten ist.


Gruß
Ino Erstellt: 23:24 am 10. Dez. 2007
oder die 1.5 lan edition
Jack the Ripper Erstellt: 23:05 am 10. Dez. 2007
Und erm.. es reicht wenn einer es kauft bei 1.5 *räusper*

afaik
VoooDooo Erstellt: 22:34 am 10. Dez. 2007
der Server is doch eh kostenlos!!!
×