Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Call of Duty 4: Modern Warfare Demo (die neuesten Beiträge zuerst)
noclip Erstellt: 15:45 am 1. März 2008
ich glaub den typen da meint cheech


gibs eigentlich schon Multiplayer Maps für Call of Duty 4???

hab bis jetzt noch keene gefunden
maxpayne Erstellt: 16:34 am 29. Feb. 2008
ja, danach wird ein bonus-level freigeschaltet (epilog). eine geiselbefreiung in einem fliegenden jumbo. je nach schwierigkeitsgrad hat man dann dazu unterschiedlich viel zeit. macht fun! :thumb:
cheech2711 Erstellt: 14:42 am 29. Feb. 2008
wie bonuslevel?? nachdem Du den Typen abgeknallt hast:noidea: wenn ja dann habe ich das mal verpasst:lol:
maxpayne Erstellt: 3:41 am 29. Feb. 2008
habe vorhin erst gechecked, dass da noch ein bonus-level frei geworden ist. dafür habe ich jetzt gut 2,5h und bestimmt 50 versuche in veteran-modus gebraucht. omg!! :blubb:
maxpayne Erstellt: 1:43 am 29. Feb. 2008
ich hab das spiel nun durch. dummerweise habe ich auf der schwierigsten stufe angefangen. war vielleicht nicht so intelligent, aber nach ein paar frustreichen momenten durchs spiel hinweg, hat es sich am ende doch gelohnt und geschafft.

mein persönliches fazit: ultrageile atmosphäre, 1A grafik und ordentliche story. für mich mit einer der beste ego-shooter überhaupt. :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Zenmouron Erstellt: 22:27 am 5. Jan. 2008
Nicht zu vergessen das die mpdata an deinen Key gekoppelt ist. Gibt ja auch so nen "Cheat" der dich direkt auf lvl55 haut. Da muss man auch in der Reg rumfummeln mit Key ändern etc.. Kollege hats gemacht und hat auch super funktioniert. Nachteil von den ganzen war natürlich das er nach gut 1 Tag keine lust mehr auf das Spiel hatte :lol:. Ist halt langweiliger wenns nichts mehr zu erspielen gibt.
Redirion Erstellt: 19:25 am 5. Jan. 2008
deine Ranginformationen werden LOKAL gespeichert und zwar hier:

Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\deinNickName

dort ist die Datei "mpdata". Diese Datei solltest du unbedingt aufheben

noclip Erstellt: 18:13 am 5. Jan. 2008
kann man im multiplayer von COD4 im LAN auch in den Rängen aufsteigen oder nur im Online Modus?


Omg: hat sich schon erledigt. hab schon selbst herrausgefunden das es auch im LAN funzt :punk::punk:

(Geändert von noclip um 18:18 am Jan. 5, 2008)
The Papst Erstellt: 22:52 am 2. Dez. 2007
Wo wir grade bei Grafikeinstellungen sind. Wer Probs hat die Grafik zu ändern, also zB ne höhere Auflösung einzustellen, sollte Xfire beenden. Dann gehts:thumb:
Lestat3800 Erstellt: 21:26 am 2. Dez. 2007
Na was das denn für ein sch****.
Wär ja geil geworden wenn es da noch ein setting gegeben hätte.
Die Grafik hätte ich gern mal Gesehen! :-)
Aber nagut dann halt nicht :-(
×