Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Crysis MP-Beta für alle! (die neuesten Beiträge zuerst)
isnoguter Erstellt: 17:40 am 19. Feb. 2008
also ich habs auch grad mal versucht

ich finds nicht so toll, kommt alles so übertrieben rüber, und außerdem hatte ich ordentliche fps einbrüche ich lass es normal weiter laufen
AssassinWarlord Erstellt: 22:27 am 18. Feb. 2008
schaut nicht nur so aus - das IST geil ^^

also ich finds klasse schaut besser aus, geht aber mit genausovielen Frames wie vorher - perfekt
cheech2711 Erstellt: 8:12 am 18. Feb. 2008
wow, dass schaut mal geil aus:godlike:
AssassinWarlord Erstellt: 18:12 am 17. Feb. 2008
Ultra High Custom Quality Mod

schaut echt gut aus finde ich und es läuft bei mir genauso wie wenn ich nur auf High stehen habe - schaut aber denoch besser aus
cheech2711 Erstellt: 14:21 am 8. Feb. 2008
COD 4 haste schon durch, Rainbow Six Vegas soll ja auch bald kommen, sont wüsste ich nichts aktuelles, Ghost Recon 2 war auch sehr geil und vor allem sehr lange zu spielen
Weniger Antworten Mehr Antworten
d2fan Erstellt: 14:07 am 8. Feb. 2008
ich bin auch stinksauer! war gestern auch an der stelle und plötzlich war das spiel vorbei!?
viel zu kurz!
sowas blödes.... jetzt weiß ich auch nicht was ich zocken soll....
ich will mal wieder ein geiles ARPG haben, aber sacred2 wurde ja zb auch auf september verschoben! und hellgate ist echt langweilig geworden...
assassin's creed kommt erst dann, wenn ich wieder vorlesungen habe. :-/

ich brauche JETZT ein game! jetzt habe ich mal zeit dafür! ^^
habt ihr nich irgendeinen tipp?
cheech2711 Erstellt: 9:20 am 8. Feb. 2008
meine Fresse, man kann es auch kompliziert machen:lol: ich da rumgrannt und versucht alles abzuballern was geht:blubb: auch die kleinen blauen..
dann habe ich einfach mal ne andere Taktik angewand und habe mich weniger auf die kleinen Gegner als auf den Großen konzentriert und bin einfach hin und her gerannt und siehe da, nach 5min war alles vorbei:lol:
so jetzt habe ich ausser Race07 kein Game mehr und Asassins Creed kommt ja jetzt erst Ende März:blubb:
AssassinWarlord Erstellt: 18:08 am 3. Feb. 2008
jau...also diese spinne hält einiges aus, aber die geht jedenfals mit normalen kannonen krachen...nimm halt die Railgun...die ist immer gut *g* das ist das teil was du meinst...



und wie gesagt, die sagen dir dan auch, wann du die TAC gun einsetzen sollst beim noch größeren monster was danach kommt xD
cheech2711 Erstellt: 17:27 am 3. Feb. 2008
aha, habe schon etliche Raketen drupp geballert und diese die man nach der Mignum findet wo man mit einem Schuß die dicken Teile vom Himmel holen kann.
Na gut dann werde ich das noch einmal versuchen
AssassinWarlord Erstellt: 16:15 am 3. Feb. 2008
das vieh was dich rumwirft kannst du nicht mit der TAC gun erledigen, da muste normale mun nehmen...minigun oder railgun, oder raketenwerfer... nur nicht zu nahe kommen ^^

die TAC gun hat unendlich mun, braucht aber nen ziel zum anvisieren, und das geben dir die dann durch... nach dem vieh was dich umherwerfen kann, kommt nen riesenmonster, das wird nochmals deutlich schwerer ^^ da geben die dir dann ein ziel, und das teil visiert automatisch an sobald du da draufzielst... das muste 3mal machen...