Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Weltraum Simulationen (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 23:29 am 26. Sep. 2007
du auch? was fürn Scope hast du?

ich musste mich leider aufgrund der hohen lichtverschmutzung neuerdigns hier auf meinen 114/900er Newton beschränken. dafür kriegt der aber (hoffentlich noch dieses jar) eine motorisierung

Rulinator Erstellt: 21:50 am 25. Sep. 2007
@ mistery

der zeitbeschleuniger soll natürlich jahre innerhalb minuten vergehen lassen.

btw weiß ich selbst wie weit das ist, kleiner hobby astronom der ruli... :lol:
AgentOrange996 Erstellt: 20:39 am 25. Sep. 2007
Jup ich muss Mistery zustimmen... der wär relativ langweilig der Simulator....
MisterY Erstellt: 20:14 am 25. Sep. 2007
so ne mischung aus X3 und Nexus und Freelancer wünsch ich mir...


btw: du willst ne REALE Flugdauer zum Pluto???


du weißt, dass du da mehrere Jahrzehnte unterwegs bist und dass das mit zeitbeschleunigung immernoch um die 5 jahre dauert???
Rulinator Erstellt: 19:51 am 25. Sep. 2007
naja was stellse dir vor... :noidea:

wenns das ultimative weltraum simu-spiel gäbe wären wir es wohl alle längst am zoggen, nicht wahr?^^

was ich mir mal wünsche isn simulator wo man ein wenig rumspinnen kann, nen flug zum mars oder zum pluto und darüber hinaus simulieren kann, mit realen flugdauern samt zeitbeschleuniger, vom apollo übers space shuttle bis zum fiction shuttle. aussteigen und auf mond rumlaufen, super grafik, wiedereintritt, etc... :punk:
Weniger Antworten Mehr Antworten
MisterY Erstellt: 19:43 am 25. Sep. 2007
hab mir mal die demo geladen und muss sagen, es spricht mich von der grafik, der story und dem gameplay so eigentlich gar nicht an. :-/  aber danke für den vorschlag

naKruul Erstellt: 23:23 am 24. Sep. 2007
jau, homeworld woll ich auch gerade vorschlagen...
Rulinator Erstellt: 22:18 am 24. Sep. 2007
soweit ich weiß single sowie multiplayer, hatte nur die demo geholzt und die war fett! :punk:
MisterY Erstellt: 20:59 am 24. Sep. 2007
ist das nicht ein online spiel ?:noidea:
Rulinator Erstellt: 16:31 am 24. Sep. 2007
is ja mehr so strategie ne, aber die schlachten sehen hammer aus... :thumb:
×