Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wann kommt mal wieder ein richtig gutes spiel raus? (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 11:07 am 27. Aug. 2007
naja die Aussichten sind ja im Moment net so rosig, was meinen Geschmack angeht.
Da kommt zwar der Nachfolger von Far Cry :godlike: MohAA ist fürn Hintern, zumindestens die Demo,
ein richtig gutes Ballerspiel und sauschwer obendrein Ghost Recon Advanced Warfighter, Hölle was da abgeht
ich mag Spiele wie Ghost Recon, Rainbow Six weil man da nicht nur einfach rumballert wie Rambo sondern ein geiles Team hat und strategisch geile Sachen machen kann
Na ja Far Cry Nachfolger, hoffentlich wird der gut
DanielOC Erstellt: 13:06 am 26. Juli 2007
freu mich auch auf Kane and Lynch :punk:
endlich wieder feeling ala Hitman !!

NoBody Erstellt: 0:49 am 26. Juli 2007
göh

egal, bald kommt eh ne HD 2600XT rein...:thumb:
kammerjaeger Erstellt: 0:38 am 26. Juli 2007

Zitat von NoBody um 23:50 am Juli 25, 2007

vielleicht kann ich das ja sogar zocken^^



Könnte ein Problem werden, wenn sie SM3.0 verlangen...

DragonSkull Erstellt: 0:03 am 26. Juli 2007
nein nein... so meint ich das auch noch net soweit ich das mitbekommen habe sind die grade förmlich am werkeln das sich dies auch grundlegend ändert ..^^
konnte medium details mit meiner 64mb gaiinward Ti4200 einstellen... ^^
Weniger Antworten Mehr Antworten
NoBody Erstellt: 23:50 am 25. Juli 2007
das stimmt.
FarCry war mega geil und ich konnte es mit 512MB RAM, Applebred 1600 und GF4 440 zocken...

vielleicht kann ich das ja sogar zocken^^
kammerjaeger Erstellt: 23:48 am 25. Juli 2007

Zitat von DragonSkull um 22:28 am Juli 25, 2007
crysis wird doch auch nen absoluter renner werden... bekommt doch eine erneuerte far cry engine verpasst das game.
die haben nur noch extreme proble miot den sys anforderungen. hab was von minimun 2,8ghz und ner GF66gt gelesen....:eek:



Naja, im Gegensatz zu vielen anderen Publishern und Spielen sind bei FarCry die Systemanforderungen fair angegeben gewesen (selbst mit einer GF4MX war es in akzeptabler Qualität spielbar!). Und ich sehe keinen Grund, warum das bei Crysis anders sein sollte. Mit den minimalen Anforderungen wird man zwar wohl einige Details reduzieren müssen, aber nicht wie bei vielen anderen Spielen einen ruckeligen Pixelbrei auf dem Schirm haben...

Und wo ist das Problem bei den Anforderungen? Einen P4 mit 2,8GHz (denn der wird wohl als Maß genommen) schafft absolut jeder A64 (sowie natürlich jeder C2D) und eine 6600GT ist nun wirklich auch kein HighEnd und als Minimum bei jedem Gamer vorhanden!
Dürfte deutlich runder laufen als Spiele wie z.B. FSX.

NoBody Erstellt: 23:33 am 25. Juli 2007
Ach das wird eh nicht bei mirr laufen, aber der burner wirds:thumb:
ScreamSchrei Erstellt: 22:47 am 25. Juli 2007
Naja auf Crysis bin ich eh gespannt. Bin aber mehr der RPG-Fan.

Aber Crysis begeistert mich von der Grafik her. Naja ist ja bald soweit... ^^
Steffen545 Erstellt: 22:30 am 25. Juli 2007
hm muss für pc sein? auf PS3 kommt bald Heavenly Sword, GT5 und andere hammer titel in die läden:punk:
×