Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche Spiel Namen (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 12:40 am 2. Aug. 2007
vielleicht sucht er gerade   Sword of the new World  ist ein kostenloses online Rollenspiel  bzw kann man bis Level 20 kostenfrei unbegrentzt spielen auch pvp soll möglich sein .. nur wer eben weiter als level 20 spielen will soll zahlen ...   aber was den preis angeht wird sich noch ausgeschwiegen
Zenmouron Erstellt: 5:37 am 23. Juli 2007
Also bei Flyff kann man sich irgendwas dazukaufen wie bestimmte Bonis oder so. Das eigentliche Hauptprogramm müsste Kostenlos sein
TheOne Erstellt: 14:36 am 21. Juli 2007
Alle hier gelisteten sind kostenlos soweit ich weiß ^^
Silencer11 Erstellt: 14:24 am 21. Juli 2007
Ich glaube das war 2moon is das KOSTENLOS?? wenn ja dann is es das. =)
TheOne Erstellt: 13:51 am 20. Juli 2007
Dann Liste jetzt doch mal bitte die Spiele auf die es hier im Topic nicht waren :blubb: Sonst gibts bald doppelte Namen...

//edit
Ich hab mir mal die Mühe gemacht... ^^


Genannt wurden...:

Pirate King Online
Flyff
Cabal
2moons
Rappelz
Silkroad
Saga
Last Chaos

Na wenn man da nicht drauf aufbauen kann :lol: ^^

(Geändert von TheOne um 14:30 am Juli 20, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Zenmouron Erstellt: 11:00 am 20. Juli 2007
Pirate King Online & Flyff?

EDIT: Cabal, 2moons, Rappelz?

EDIT: Flyff würde ich drauf wetten das es das ist. Sieht verdammt nach FF aus und scheint, laut den berichten von sehr vielen leuten ein sehr gutes MMORPG zu sein

(Geändert von Zenmouron um 11:03 am Juli 20, 2007)


(Geändert von Zenmouron um 11:04 am Juli 20, 2007)
Silencer11 Erstellt: 9:44 am 20. Juli 2007
Naja es muss auf jedenfall sehr neu sein. Kommt ein bisschen rüber wie FF aber Spielt mit Japanischen Leuten usw.................
Forrest Erstellt: 0:46 am 20. Juli 2007
he kann es vll last chaos sein???:noidea:
kammerjaeger Erstellt: 23:46 am 19. Juli 2007
Ist zwar eher Echtzeitstrategie, aber meinst Du vielleicht Saga?

TheOne Erstellt: 22:29 am 19. Juli 2007
Naja Silkroad sieht trotzdem recht annehmbar aus... Sonst gibts kein Game in der Kategorie das kostenlos ist und so aussieht wie Silkroad ^^
×