Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für gothic 3 (die neuesten Beiträge zuerst)
Stonebyte Erstellt: 8:07 am 9. Juli 2007
Hmmm bei mir läufts auch flüssig bis auf kleine Ruckler beim Spielstart oder wenn ich in neue umgebung komme aber ansonsten top :thumb:
schultheiss18 Erstellt: 13:24 am 2. Juli 2007
Hi
Alternativ kannst du hier mal schauen World of Gothic

MFG

(Geändert von schultheiss18 um 13:25 am Juli 2, 2007)
Tomyfighter Erstellt: 11:34 am 2. Juli 2007
am besten gehst du in dieses Forum
chaozKeiler Erstellt: 23:45 am 28. Juni 2007
@Redirion

den ms patch würd ich gern ausprobieren, das geht aber irgendwie nicht ^^
also halt so neeee....

und hab jetzt die ini soweit aufgemöbbelt, und mla fraps nebenher laufen lassen, hab meist so 80 - 120 fps, wenn ich mit leuden rede 60 und mit flammenschwert meist 5-10 fps weniger, aber dann, ja dann, immer mal wieder, kommt dieser unfassbare moment, wo es von 120 auf 5-17 fps runtergeht ^^ einfach unfassbar, hab das game deinstalliert, hab g1 und g2 so gerne gespielt, waren die beste kombo aus action und rollenspiel, die ich bis jetzt erlebt hatte, und dann sowas...einfach schwach...

(Geändert von chaozKeiler um 23:46 am Juni 28, 2007)
jwxs Erstellt: 19:47 am 28. Juni 2007
Hallo,

es liegt am Spiel selbst. Habe zwar auch eine getweakte ini, der Spielspass hält sich aber in Grenzen, obwohl der Nachladeruckler auch ohne den Patch deutlich nachgelassen hat. Hatte vorher auch "nur" 1GB-Ram.
Ist einfach scheinbar sehr bescheiden programmiert, bei Oblivion brachte die Ini.- und Konfigurationsänderung nochmals einen echten Leistungsschub.
P.S.: Die logischen und inhaltlichen Fehler scheinen mit dem Patch immer noch nicht behoben zu sein. Estaunlich was man in 7 Jahren (G2-->G3) alles nicht auf die Reihe kriegen kann.

MfG
JWXS
Weniger Antworten Mehr Antworten
wakko0816 Erstellt: 14:35 am 28. Juni 2007

vielleicht hilft das ja:

Microsoftpatch für Intelcpus



Nein! Der behebt höchstens ein paar Stabilitätsprobleme, die allerdings
die meisten Mainboardhersteller bereits durch Bios-Updates behoben
haben.
An der Performance von Gothic3 wird dieser Patch soviel ändern wie ein
Gebet nach Mekka vor dem spielen.
Redirion Erstellt: 13:42 am 28. Juni 2007
vielleicht hilft das ja:

Microsoftpatch für Intelcpus

Gothic3 CommunityPatch 1.3 (verbessert auch minimalistisch die Speicherverwaltung, abgesehen von den unmengen an Bugfixes) ein Muss! Vorher muss natürlich 1.12 installiert sein
Link
MisterY Erstellt: 13:13 am 28. Juni 2007
komisch, ich habe nur vereinzelte kurze nachladeruckler :noidea:

naja, ich spiele aber lieber Two worlds :thumb:
TheOne Erstellt: 8:27 am 28. Juni 2007
Wennse an den inis rumspielst kannste schon ein wenig reißen. Da du ja mehr Luft nach oben schaffst und es gibt nunmal einige Sachen die mich gestört haben, wie zu viel Gras etc


//edit
Nur das Ruckeln vollständig abzustellen wird schwer ^^

(Geändert von TheOne um 8:28 am Juni 28, 2007)
chaozKeiler Erstellt: 22:24 am 27. Juni 2007
also das heißt es bringt nichtmal was, sich den ini's etc zu widmen, oder kann man das alles einigermassen fixen?
×