Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für World in Conflict (die neuesten Beiträge zuerst)
rage82 Erstellt: 17:02 am 24. Okt. 2007
ich fand es auch zu kurz, zumal am schluss zuviele dinge meiner meinung nach einfach untergehen, was die charaktere betrifft.

online machts schon laune... außer man spielt gegen ein team, das als team spielt und ist selbst in einem, das kein team ist... dann bekommt man halt gnadenlos auf die nuss. is mir mittlerweile so oft passiert, das mir die lust vergangen ist und aktuell mit kaputter graka ist kein spielen möglich :/
razzzzia Erstellt: 2:26 am 22. Okt. 2007
*ausgrab*

*abstaub*

*hust*


So, bin gerade durch.

Hammergame.

Aber viiiiiieeeel zu kurz *schnüff*
Ausserdem fehlt n Skirmish-Mode und die Kampagne von den Russen.
Achja...und natürlichd as Addon...1989 greift die Nato die Russen an, um endlich dem unbefriedigenden Zustand des kalten Krieges ein Ende zu setzen... X-D

Ansonsten:
Wenn man sich einmal an die Steuerung gewöhnt hat, isse geil. Taktische Tiefe, Story usw. sind hervorragend, allerdings ist das Game extrem actionlastig. Ohne ein gerüttelt Maß an RTS-Erfarung kommt wächst einem das Chaos schnell übern Kopf
Die Grafik is 1+ mit Sternchen, leider fehlt einem die Zeit diese wirklich zu genießen.
Alles in allem klasse Teil, ich muss das die Tage mal online testen.
THE OVERCLOCKER Erstellt: 9:37 am 22. Juli 2007
ich find mich kaum ein,was wohl an den zu simplen Gameplay liegt:noidea:
newatioc Erstellt: 16:46 am 17. Juli 2007
Bin im Mom auch die Open Beta am spielen, ist ein sau geiles Game, bin glaub ich seit 3 Tagen dran und auf Platz 3962 :lol:
Netterzyp2004 Erstellt: 19:05 am 8. Juli 2007
Hier anmelden für Open Beta
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ozzy Erstellt: 16:42 am 8. Juli 2007
Sollte sich irgendwo noch ein Beta-Key auftuen, hätte ich auch gern einen. War schon ein riesen Fan von Ground Control 2.... da wäre es super, einen Key für World in Conflict zu erwischen !

:thumb:
Netterzyp2004 Erstellt: 15:03 am 4. Juli 2007
Guckt mal hier

ich fands langweilig...
Lucifer Erstellt: 16:39 am 1. Juli 2007
ja es wahr eh nicht SOOO der bruner... weiß nicht... Ground Control 2 war deutlich besser in meinen augen...
Netterzyp2004 Erstellt: 16:00 am 29. Juni 2007
die beta ist am 19 abgelaufen sorry an die die keinen key bekommen hatten weil ich leider arg viel zu tun hatte im rL
Schermi74 Erstellt: 16:31 am 20. Juni 2007
Ist zu spät denk ich mal, hab gestern ne mail bekommen das die Beta erfolgreich beendet wurde, aber vieleicht gibts auch nochmal ne Open Beta?
×