Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für >>> Knights Of The Force Mod <<< (die neuesten Beiträge zuerst)
Marauder25 Erstellt: 15:00 am 6. Juli 2007
Ach das ist alles eine große Verarschung.
Beweisen ist nur das es eine Demo und n haufen Screenshots und Movies gibt.
Ich würde den Typen und sein Programm nicht mehr eines Blickes würdigen. Das ist eine miese Tour, die sich nur große Spielehersteller und Publisher erlauben können, und selbst dann nicht ohne Imageverlust.

Mike
cheech2711 Erstellt: 14:49 am 6. Juli 2007
Joaaaaaaaaaaaaaaaaa was ist denn jetzt mit dem Typen los?? immer noch nischt zum downloaden:noidea:
Rulinator Erstellt: 23:15 am 1. Juli 2007
die mod kotf selbst ist kein fake, das ist bewiesen.
Lucifer Erstellt: 16:49 am 1. Juli 2007
Er ist schwul... Familienprobleme klar... Deswegen kann man auch nicht uploaden weil man da danebensitzen muss. Und die Probleme tauchen auch genau nach 4 Jahren bei 60% Upload auf... FAKER.

(Geändert von Lucifer um 16:50 am Juli 1, 2007)
Ino Erstellt: 14:11 am 29. Juni 2007
er sucht gerade einen publisher :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rulinator Erstellt: 12:54 am 29. Juni 2007
ich sage da nichts mehr zu, bin schwer entäuscht von tim... -.-
cheech2711 Erstellt: 10:26 am 29. Juni 2007
höööööööööö, der Upload steht immer noch bei 60% obwohl der erste Teil schon seit dem 25.06.07 zum Download bereit stehen sollte und der 2te zum 07.07.2007:blubb:
Ino Erstellt: 23:50 am 24. Juni 2007

Zitat von Sixix um 18:01 am Juni 24, 2007
vielleicht gibts die volle version ja gegen $$$ :thumb:



so  wirds laufen
Sixix Erstellt: 18:01 am 24. Juni 2007
vielleicht gibts die volle version ja gegen $$$ :thumb:
VoooDooo Erstellt: 16:40 am 24. Juni 2007
ich werds mir nicht mehr holen, das ganze Hick Hack is mir zu doof.
×